Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt SEB bietet Produktbündel zum Euro an

    Mach's noch einmal, Sir Peter

    Frankfurt / Eigentlich wollte die SEB nicht mehr mit Sir Peter Ustinov werben. Zu groß, so die Überzeugung von SEB-Marketingchef Andreas Brettschneider, sei die Gefahr, dass das Institut als «Ustinov-Bank» wahrgenommen werde und nicht als Marke mit spezif

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt SEB startet Ustinov-Nachfolgekampagne

    Sir Peter schweigt wieder

    Frankfurt / Wie im April angekündigt (Horizont 14/2001), hat die SEB die Kooperation mit Peter Ustinov beendet. Nur für die Anfangsphase nach der Umbenennung der BfG-Bank in SEB sollte der Mime «als Marken-Turbo» fungieren, wie SEB-Marketingchef Andreas B

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Weltausstellung 70 Millionen Mark teure Schnellschuss-Werbekampagne soll vor endgültigem Besucherdebakel retten

    Expo will die Reißleine ziehen

    Hannover / Rund 70 Millionen Mark investiert die Expo in ihre aktuelle Werbekampagne. Verona Feldbusch und Sir Peter Ustinov treten als Testimonials auf, Harald Schmidts Unternehmen Bonito übernimmt die Produktion und kein Geringerer als Wim Wenders hat s

    [3564 Zeichen] € 5,75