Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die ersten Schritte eines Riesen

    Veba/Viag startet internationale Printkampagne zum Fusionsauftakt/Zielgruppen: Aktionäre, Mitarbeiter und Meinungsbildner

    Düsseldorf / Im nächsten Sommer wird die größte Fusion der deutschen Industriegeschichte perfekt sein. Seit diesem Montag trommeln Veba/Viag international für die Verschmelzung.

    [3187 Zeichen] € 5,75