Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

    Türme wollen Leidenschaft zeigen

    Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Blockbuster Rekord-Vorverkauf in Deutschland

    Harry Potter legt goldene Eier

    Frankfurt / Die deutschen Kinobetreiber rüsten sich für den Besucheransturm auf den Film «Harry Potter und der Stein der Weisen», der diesen Donnerstag startet. Mehrere 100000 Karten wurden bereits im voraus verkauft. «,Star Wars',,Titanic' und,Jurassic P

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sportmarkt Erster Werbespot für «German Wunderkind»

    Nowitzki trifft für Foot Locker

    Frankfurt / Nach seiner sensationellen Leistung für die Dallas Mavericks und während der Basketball-Europameisterschaft zeigt der 2,12 Meter große Dirk Nowitzki, dass er auch in Sachen Werbung keine kleine Nummer sein will: Zum ersten Mal in seiner Karrie

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Folgen des Terrors ZAW befürchtet für 2001 Rückgang der Werbeinvestitionen / Medien müssen mit 5-Prozent-Minus rechnen

    Werbewirtschaft hofft auf 2002

    Berlin / Während in den USA die Bergungsarbeiten rund um das World Trade Center und das Pentagon noch weiterlaufen, werden die Folgen des Terroranschlags für die Werbebranche immer deutlicher: Allein in den USA wird der Rückgang der Werbeausgaben auf rund

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

    Die Codernauten greifen an

    Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Banken Studie: Deutliche strategische Defizite bei deutschen Banken im Vergleich zu europäischen Instituten

    Der rasante Rutsch ins Mittelmaß

    München / Die deutschen Banken werden im europäischen Vergleich ins Mittelfeld abrutschen. Hauptgrund ist die in Deutschland präferierte Universalbank-Strategie - das ist zumindest der Tenor einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Mercer Managemen

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Standards pushen Banking - Prozentsatz der Kunden, die bereit sind, ihre Bankgeschäfte via Internet abzuwickeln - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ungewisse Zukunft für Tabakfirmen in Formel 1/Yahoo steigt bei Prost ein/DHL engagiert sich bei Jaguar

    Tabak-Raser werden ausgebremst

    London / Frankfurt / Im Jahr 2006 soll die letzte Bastion der Tabakwerbung fallen - das Sponsoring in der Formel 1. Doch schon jetzt wird immer deutlicher, dass die Teams frühzeitig von den Tabakwerbern auf ihrem Heck abrücken. So betonte etwa Teamchef Ed

    [3235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung weltweit in Topform

    Coen-Prognose: Globale Werbeinvestitionen werden 2000 Rekordniveau erreichen/8,5 Prozent Wachstum in Deutschland

    New York / Die weltweiten Werbeinvestitionen erreichten 1999 ein Rekordniveau: In fast allen wichtigen Werbeländern übertrafen die Spendings die vor Jahresfrist abgegebenen Prognosen - und das Jahr 2000 wird diese Entwicklung sogar noch übertreffen.

    [3205 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Werbeländer der Welt - Repräsentanten von drei Viertel der weltweiten Werbeausgaben
    € 5,75