Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbusiness Steven Althaus, Leiter Marketing Communications der Allianz Group, über das Namenspatronat für das Münchner Fußballstadion

    «Wir werden souveräne Gastgeber sein»

    Mit der Allianz Arena fügt der Versicherungskonzern seinem Image neue Komponenten hinzu.

    HORIZONT: Warum steigt die Allianz ins Fußball-Sponsoring ein? Steve Althaus: Wir sind nicht ins Fußball-Sponsoring klassischer Prägung eingestiegen. Die Allianz wird vielmehr der Namensgeber der Arena, die in München entstehen wird. Was sind die Gr

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europas größter Versicherungskonzern steigt in die Formel 1 ein/Ziele: Erhöhung der Markenbekanntheit und Etablierung als Risikomanager

    Allianz will global Pole-Position erreichen

    Als erste Versicherung steigt die Allianz ins Sponsoring der Formel 1 ein - mit ehrgeizigen Zielen.

    HORIZONT: Herr Maskus, Herr Grün, warum steigt die Allianz als Sponsor in die Formel 1 ein? Matthias Grün: Vor einem Jahr haben wir unsere internationale Werbekampagne mit dem Ziel gelauncht, die Markenbekanntheit der Allianz außerhalb Europas zu erhö

    [7353 Zeichen] € 5,75