Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Zweitgrößte Bank in Deutschland startet neue Kommunikationsstufe / Ziel: Profilierung als Fachhändler

    Hypo-Vereinsbank liest Gedanken

    Das bayerische Bankhaus überrascht auch beim aktualisierten Auftritt - mit einem Motto-Einsatz.

    München / Kaum eine andere Bank steht so stark für den Anspruch, an der Seite der Kunden zu stehen wie die Hypo-Vereinsbank - zumindest in der Kommunikation. Doch den Slogan "Leben Sie, wir kümmern uns um die Details" konnte die zweitgrößte Bank in Deutsc

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

    Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

    Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

    Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

    MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

    BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

    [7493 Zeichen] € 5,75