Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur IT-Unternehmen beenden Sponsoring-Engagement / Direktmarketing befürchtet Verlagerung zum E-Business

    Ein anderer Marketingmix ist nicht unbedingt der Königsweg

    Frankfurt / Die rezessive Stimmung trifft nicht nur die klassische Werbung. Auch die vermeintlichen Sieger des Kommunikationsmixes haben mit Problemen zu kämpfen: • Sponsoring: Die Einsparungen treffen in der Fußball-Bundesliga - Bremen ist immer noch o

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Top-Sponsoring ist für Compaq der geeignete Weg in die Formel 1/Ausgewählter Pool an Sponsoren ermöglicht Top-B2B-Kontakte

    Compaq will Power auf die Strecke bringen

    Ohne Computer läuft in der Formel 1 nichts - deshalb ist Compaq auch als Top-Sponsor dabei.

    HORIZONT: Herr Collis, warum engagiert sich Compaq als Sponsor in der Formel 1? Andrew Collis: Wir haben nach einer Plattform gesucht, die verschiedene Kommunikationsaufgaben erfüllen kann. In erster Linie ging es Compaq darum, die Marke mit Imagewert

    [9819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

    VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

    BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

    [12086 Zeichen] € 5,75