Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

    Von der Gießkanne zum Tropfenspender

    Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

    Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Bankenmarkt Bankhaus verabschiedet sich mit neuer Kampagne von Sir Peter Ustinov als Testimonial / Große Zufriedenheit über erste Ergebnisse

    SEB will Kunden den Horizont erweitern

    Auch ohne Peter Ustinov will die SEB weiter die Kernwerte ihrer neuen Marke aufbauen.

    Frankfurt / Testimonial-Werbung boomt. Nicht erst seit Marcus Schenkenberg seinen Hintern für Rei (Horizont 35/2001) und die Kicker von Borussia Dortmund und Bayern München ihre Beine für Eon (Seite 6) in die Kamera halten, finden die Unternehmen Gefallen

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

    SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

    Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

    Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Weltausstellung Bilanz der Expo 2000 in Hannover fällt gemischt aus: Vorbereitung miserabel, Sponsorenbetreuuung schwach, Besucher begeistert

    Expo wird wenig gute Erinnerungen wecken

    Hannover / Die diesjährige Weltausstellung hat Geschichte geschrieben: Mit 2,4 Milliarden Mark hat die Expo-Gesellschaft unter der Leitung von Birgit Breuel ein Defizit hinterlassen, das es vorher in dieser Größenordnung noch nicht gab. Die einst prognost

    [4048 Zeichen] € 5,75