Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Tiempo BBDO siegt 1995

    Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

    MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 023

    International

    Spaniens Werbemarkt bleibt wechselhaft

    Ausblick 1996: Investitionen für klassische Werbung stagnieren / Aufwendungen für Dialogmaßnahmen wachsen / Werbewirtschaft ist verhalten optimistisch

    MADRID Die spanische Werbewirtschaft startet zögernd ins Jahr 1996. Die Bruttowerbeinvestitionen lagen 1995 nach Expertenschätzungen bestenfalls auf dem 94er Niveau von umgerechnet rund 6,7 Milliarden Mark. Für dieses Jahr rechnen der spanische Werbeverba

    [5186 Zeichen] € 5,75