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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Geisterschiffe jagen Italiens Modemacher

    Markenpiraterie und umschiffte Quoten bereiten den italienischen Modemachern wachsende Ängste. Jüngstes Gespenst, das Unternehmer und Verbände umtreibt, sind die Geisterschiffe, auf denen zwischen den Häfen die internationale schnelle Mode entsteht, die

    [1566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Kenzo vergibt Brillen-Lizenz. Das Pariser Designerlabel Kenzo hat eine Lizenzvereinbarung mit dem französischen Brillenhersteller L'Amy für Produktion und Vertrieb von Brillen für Damen, Herren und Kinder unter der Marke Kenzo getroffen. Sie gilt weltweit

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 057

    Business Industrie

    Rundumschlag bei Versace

    Dreijahresplan soll das Mailänder Modehaus wieder in die Gewinnzone bringen

    Der Verwaltungsrat des Mailänder Modehauses Gianni Versace wird in Kürze einen Dreijahres-Industrieplan verabschieden, mit dem das Unternehmen im kommenden Jahr die Gewinnschwelle erreichen und ab 2005 wieder schwarze Zahlen schreiben will. Das Modehaus k

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 202

    Business Industrie

    Größere Läden, schnellere Ware

    Benetton will Zahl der Megastores in Deutschland von elf auf 20 steigern

    "Wir wollen noch flexibler und kundennäher werden." Mit dieser Vorgabe von Luciano Benetton soll der italienische Bekleidungskonzern seinen Umsatz 2002 wie im Vorjahr weltweit um 3 bis 4 % erhöhen. Dabei setzt Benetton vor allem auf zwei Veränderungen: di

    [4743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 195

    Business Industrie

    Mariella Burani legt mit Leder zu

    Italienischer Bekleidungskonzern setzt in Deutschland auf den Fachhandel

    Der italienische Bekleidungskonzern Mariella Burani Fashion Group, Reggio Emilia, der in den vergangenen eineinhalb Jahren durch eine Welle von Akquisitionen seine Position in der Luxusklasse stark ausgebaut hat, will jetzt erst einmal konsolidieren. Die

    [4639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 053

    Business Industrie

    Wildwest am Weißwurstäquator

    Marzotto will die Country-Linie Marlboro Classics auf dem deutschen Markt etablieren

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., Valdagno, pusht den Auftritt der Marke Marlboro Classics in Deutschland. Ein erstes wichtiges Signal dafür setzt die Eröffnung des Flagship Stores in München Mitte Juli. Dort soll das neue i

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 175

    Business Industrie

    Italien im Kampf gegen Mode-Fälscher

    Zentrum sind die Regionen um Neapel, Florenz und Prato

    Staatsanwaltschaften und Hersteller wollen in Italien das Fälscherunwesen im Mode- und Accessoiregeschäft bekämpfen. Nachdem kürzlich die Staatsanwaltschaft Florenz ein Fälschernetz aufgedeckt hat, das seit Jahren gefälschte Lederwaren und Bekleidung unte

    [3109 Zeichen] € 5,75