Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

    Industrie

    Glen Grant mit mehr Bedeutung

    Frankfurt, 12. April. Die Seagram Malt-Marke Glen Grant erreichte trotz Preiserhöhung um 0,30 DM laut GfK per Ende Februar den fünften Platz der umsatzstärksten Import-Whiskies. Die ersten vier Plätze: Marktführer Ballantine's korrigierte um 0,48 DM, Jim

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Noch viel zu wenig kritische Masse am Markt

    Allied Domecq-Konzern braucht Allianzen mit anderen Gruppen für einen Schritt nach vorn

    GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Die Hürden für einen Börsengang von Bacardi dürften den Allied-Domecq-Konzern in seinen Bemühungen um eine Allianz zurückwerfen. Der britische Getränkekonzern Alllied Domecq plc, London, muss mittelfristig eine Allianz mit a

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Jacobi Allied Domecq kann sich gut behaupten

    Für Ballantine's nach Preiserhöhung neue Positionierung gegenüber Wettbewerber Johnnie Walker

    GvP. Weinstadt, 9. Dezember. Mit der Verteuerung von Ballantine's Scotch und Jacobi-Weinbrand steht der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung der Jacobi Allied Domecq, Dr. Andreas Kelz, vor einer Herausforderung. Das Flaggschiff unter den internationale

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Preiserhöhungswelle rollt vor dem Euro

    Spirituosen-Hersteller bauen mit Teuerungen vor - Mittelständler dürften davon profitieren/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 23. September. Mit einer Preiserhöhungswelle machen die großen Spirituosen-Hersteller einen mutigen Schritt nach vorn. Die Maßnahme erfolgt auch mit Blick auf künftige Schwellenpreise nach Einführung des Euro. Im Verlaufe dieses Jahres stehen

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75