Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

    Industrie

    Newlat erwirbt Birkel von Ebro

    Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

    Industrie

    Newlat erwirbt Birkel von Ebro

    Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Innovationsoffensive von Birkel

    Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

    Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta + Saucen

    Innovative Nudeln

    Die angekündigte Preiserhöhung bei Teigwaren durch Marktführer Barilla dürfte die Entwicklung dieser Warengruppe 2007 kaum beflügeln. Dafür legen sich fast alle Hersteller mächtig ins Zeug, um mit Innovationen mehr Leben ins Sortiment zur bringen. Von Gabriel Pilars de Pilar

    [7251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    FACHTHEMA:Nudeln/Reis/Beilagen

    Nudeln auf dem Edeltrip

    Das Geschäft mit Pasta, Reis und Soßen verläuft für den Handel positiv. Die Nachfrage wächst, überproportional jedoch bei Handelsmarken. Die Markenartikler halten mit Innovationen erfolgreich dagegen. Darüber hinaus beschäftigt die Pasta- und Nudelhersteller der Anstieg der Teigwarenpreise auf EU-Ebene. Von Gabriel v. Pilars

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken am Tellerrand - Umsatzentwicklung Beilagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Birkel bündelt die Produktion

    Frankfurt, 23. März. Die Birkel Teigwaren GmbH, Weinheim, konzentriert ihre Produktionskapazitäten für die Marken Birkel und 3 Glocken auf den Standort Mannheim. Die Produktion des Werkes Weinheim wird bis Ende 2006 in das 18 km entfernte Werk verlagert.

    [599 Zeichen] € 5,75