Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 012

    Industrie

    JTI kann das Tempo gut halten

    Viertes Jahr mit Wachstum in Sicht – Camel-Geburtstag verspricht zusätzlichen Schwung

    Köln. Deutschlands viertgrößter Zigarettenhersteller, JTI, will die anhaltende Wachstumsdynamik 2013 fortsetzen. Dabei helfen dürfte der 100. Geburtstag der Flaggschiffmarke „Camel“.

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 12

    Industrie

    JTI kann das Tempo gut halten

    Viertes Jahr mit Wachstum in Sicht – Camel-Geburtstag verspricht zusätzlichen Schwung

    Köln. Deutschlands viertgrößter Zigarettenhersteller, JTI, will die anhaltende Wachstumsdynamik 2013 fortsetzen. Dabei helfen dürfte der 100. Geburtstag der Flaggschiffmarke „Camel“.

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

    Industrie

    JTI mit Rekorden in der Produktion

    Frankfurt, 14. Juli. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco, JT International Germany GmbH in Köln, hält sich auch nach Ablauf des ersten Halbjahres 2005 mit Prognosen zurück und verzichtet auf eine Zwischenbilanz. Im Ausblick 2005 ist ledigl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Tabak

    Spielball der Steuerpolitik

    Tabaksteueranhebungen halten die Branche in Atem. Welche Antworten Hersteller von Markenzigaretten sowie Category-Manager im Handel auf Margenrisiken und Schmuggelgefahren haben, ist die zurzeit sensibelste Frage. Noch dazu verschärft der Eintritt von Aldi Süd die Wettbewerbssituation. Von Gabriel v. Pilar

    [10546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Ganze Kraft für Camel-Zigarette

    Frankfurt, 28. Mai. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco will alle Kraft für die Stärkung der Hauptzigarettenmarke Camel aufwenden. Getrübt ist die Stimmung jedoch angesichts der geplanten Tabaksteuer-Anhebungen. "Unsere Spielräume werden no

    [1277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 020

    Industrie

    JTI kann den Rückgang halbieren

    Neue Camel-Familie bremst den Abschmelzprozess der Kölner

    Köln, 16. Januar. Der neue Markenauftritt der Camel sorgte 2002 dafür, dass die Absatzrückgänge der deutschen Japan Tobacco-Tochter deutlich gebremst werden konnten. Die JT International Germany GmbH, Köln, deutsche Tochter von Japan Tobacco, hat sich 2

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 014

    Industrie

    JTI baut Werk Trier deutlich aus

    Japanischer Tabakkonzern investiert trotz stetiger Absatzeinbußen

    Frankfurt, 10. Oktober. Der japanische Tabakkonzern JT International investiert trotz Absatzeinbußen auf dem deutschen Markt in die Erweiterung seines Werkes in Trier. Die JT International Germany GmbH, Köln, baut ihr Werk in Trier für 13 Mio. EUR bis O

    [1046 Zeichen] € 5,75