Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 14

    Industrie

    Hakle klotzt ran

    Neuanfang mit vielen Produktverbesserungen – Investor hilft mit

    Düsseldorf. Die neue Hakle GmbH will als Markenartikler in vier Schritten wieder Anschluss an die erste Liga im Tissue-Geschäft finden. Wegen des hohen Tempos der Maßnahmen ist die Herausforderung groß.

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 014

    Industrie

    Hakle klotzt ran

    Neuanfang mit vielen Produktverbesserungen – Investor hilft mit

    Düsseldorf. Die neue Hakle GmbH will als Markenartikler in vier Schritten wieder Anschluss an die erste Liga im Tissue-Geschäft finden. Wegen des hohen Tempos der Maßnahmen ist die Herausforderung groß.

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 14

    Industrie

    Marke verliert wieder bei Tissue

    Private Labels noch dominanter – Kostendruck erhöht sich – Hakle nimmt neu Anlauf

    Frankfurt. Der Kostendruck, ein Zwang zu Preiserhöhungen und ein Rückgang im Markengeschäft bereiten den Tissue-Herstellern Kopfzerbrechen. Marktführer SCA schneidet am Markt besser ab, schaut aber genauso mit Sorge auf die Margen.

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 014

    Industrie

    Marke verliert wieder bei Tissue

    Private Labels noch dominanter – Kostendruck erhöht sich – Hakle nimmt neu Anlauf

    Frankfurt. Der Kostendruck, ein Zwang zu Preiserhöhungen und ein Rückgang im Markengeschäft bereiten den Tissue-Herstellern Kopfzerbrechen. Marktführer SCA schneidet am Markt besser ab, schaut aber genauso mit Sorge auf die Margen.

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Neubeginn bei Hakle

    Investor kauft Werk und Marken von Kimberly – Gute Perspektiven

    Düsseldorf. Investor Palero sieht für die gerade von Kimberly-Clark erworbenen Tissue-Marken Hakle, Servus und Dick & Durstig noch erhebliches Potenzial. Begründung: Rausgelöst aus einem Konzernverbund könne das Unternehmen schneller und flexibler agieren.

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Neubeginn bei Hakle

    Investor kauft Werk und Marken von Kimberly – Gute Perspektiven

    Düsseldorf. Investor Palero sieht für die gerade von Kimberly-Clark erworbenen Tissue-Marken Hakle, Servus und Dick & Durstig noch erhebliches Potenzial. Begründung: Rausgelöst aus einem Konzernverbund könne das Unternehmen schneller und flexibler agieren.

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

    Industrie

    Palero erwirbt Hakle von Kimberly

    Investor erhält Marke und das Werk Reisholz – Neuer Eigner will flexibel und schnell agieren

    Mainz/Düsseldorf. Kimberly-Clark verkauft das Toilettenpapiergeschäft unter Hakle an Palero. Die Investmentgesellschaft erwirbt damit die Hälfte des Industrieumsatzes.

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

    Industrie

    Palero erwirbt Hakle von Kimberly

    Investor erhält Marke und das Werk Reisholz – Neuer Eigner will flexibel und schnell agieren

    Mainz/Düsseldorf. Kimberly-Clark verkauft das Toilettenpapiergeschäft unter Hakle an Palero. Die Investmentgesellschaft erwirbt damit die Hälfte des Industrieumsatzes.

    [2679 Zeichen] € 5,75