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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 014

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 14

Industrie

Continental Foods will Leistung zeigen

Ehemaliges Campbell Soup-Unternehmen bestimmt unter Investor CVC seinen strategischen Kurs

Hamburg. Der Suppen-, Eintopf- und Soßenhersteller Continental Foods Europe will die von Campbell Soup übernommenen Marken wieder in Schwung bringen. Zunächst ist Fokussierung angesagt.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Campbell stärkt Erasco mit Werbung

Spots heben auf verbesserte Rezepturen ab - Marke erholt sich wieder nach Preiserhöhungen

Hamburg. Zur Stärkung der Marke Erasco will Campbell's Germany nach einem Relaunch ab Oktober wieder kräftig Gas geben. Damit soll auch die Umsatzdelle nach Preiserhöhungen 2009 mehr als ausgeglichen werden. Zurzeit bestückt die Campbell's Germany GmbH,

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ERASCO IST DIE TRAGENDE SÄULE - Umsatzstruktur von Campbell´s Germany – in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 014

Industrie

Lacroix erstmals auch im Kühlregal

Taunusstein. Ab September startet die Feinkostmarke Lacroix mit Frischesuppen im Kühlregal. Damit stellt Markeninhaber Campbell Soup zum ersten Mal seit der Einführung von Lacroix-Fonds Mitte der 1980er Jahre entscheidende Weichen neu. Allgemein gilt Chi

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

Industrie

H.J.Heinz steigert das Tempo

Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Immer mehr geben Nährwerte an

Frankfurt, 31. Mai. Ferrero plant im Zuge der freiwilligen Nährwertangaben, ab 2008 den prozentualen Anteil an der empfohlenen Tageszufuhr mitzuteilen. Die Angaben sollen aber zunächst weiter auf der Rückseite stehen, weil es die Konsumenten so gewöhnt s

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Campbell steigert Erlöse und Ertrag

Frankfurt, 9. Dezember. Der weltgrößte Suppen-Hersteller, Campbell Soup Company, Camden/New Jersey, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (31. Juli) den Nettogewinn um 9 Prozent auf 230 Mio. US-Dollar (USD) gesteigert. Der Umsatz kletterte

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Fertigprodukte

Die Industrie kocht vor

Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

[13151 Zeichen] Tooltip
Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
€ 5,75

 
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