Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 14

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 014

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Beiersdorf

Jedes Jahr höheres Wachstum angepeilt – Neuer Schwung bereits 2012 erwartet

Hamburg. Die Sortimentsbereinigung bei der Marke „Nivea“ hinterlässt in der Bilanz des Beiersdorf-Konzerns 2011 Spuren. Das Unternehmen verspricht sich aber von der erfolgten Fokussierung und einer Regionalisierung kontinuierliche Wachstumssteigerungen in den kommenden Jahren.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 014

Industrie

Beiersdorf muss Straffung verdauen

Für 2011 ist eine Stärkung des Stammgeschäfts geplant - Tesa-Erfolg prägt Zahlen 2010

Hamburg. Der Beiersdorf-Konzern erwartet wegen Sortimentsstraffungen 2011 kein Umsatzwachstum und einen Rückgang der Ebit-Rendite. Im kommenden Jahr kehre das Unternehmen wieder auf dem Wachstumskurs zurück, meint Vorstandsvorsitzender Thomas-B. Quaas.

[3309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Beiersdorf wächst fast zweistellig

Hamburg. Das 125. Jahr der Firmengeschichte schließt der Beiersdorf-Konzern, Hamburg, fast mit einem zweistelligen Umsatzplus ab. Sogar "leicht über den Erwartungen", wie der Vorstandsvorsitzende der Beiersdorf AG, Thomas-B. Quaas, dazu bemerkt. Die Ents

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf-Konzern zeigt 2007 starke Performance

Steigerungsraten im hohen einstelligen Bereich - Überproportionale Dynamik in den neuen Märkten

Frankfurt, 8. November. Der Beiersdorf Konzern in Hamburg erwartet im Consumer-Bereich mit den Hauptmarken Nivea und Eucerin 2007 ein Umsatzwachstum von 8 Prozent und bei Tesa-Klebstoffen von plus 7 Prozent. Damit würde das Unternehmen deutlich besser ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Beiersdorf kauft in China

Zweitgrößter Haarpflegespezialist - Neuer Deutschland-Chef

Frankfurt, 4. Oktober. Der Beiersdorf-Konzern hat alle Vorbereitungen zum Erwerb der Mehrheit an C-Bons, dem zweitgrößten Haarpflegespezialisten in China getroffen. Deutschland-Chef Werner Brettschneider wird dort Präsident. Für umgerecht 269,45 Mio. Eur

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Beiersdorf wächst auch im Inland

Frankfurt, 9. August. Die Beiersdorf AG, Hamburg, rechnet für das Gesamtjahr 2007 mit einem organischen Wachstum zwischen 7 und 8 Prozent. Besondere Impulse erwartet der Vorstand in den Regionen China, Indien, Russland und Brasilien. Das erste Halbjahr 2

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Florena verändert behutsam ihr Markenprofil

Natürlichkeit steht im Vordergrund - Neue Verwender im Visier - Starkes Wachstum 2006

Frankfurt, 26. April. Die ostdeutsche Beiersdorf-Tochtergesellschaft Florena stellt die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe künftig heraus und versucht damit, sowohl ihr eigenes Profil zu schärfen als auch eine größere Zielgruppe zu erreichen. Michael

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Beiersdorf mit soliden Zahlen

Frankfurt, 11. Januar. Der Beiersdorf Konzern, Hamburg, erreichte nach vorläufiger Berechnung 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 5,12 Mrd. Euro. Das Ergebnis wurde von Sonderbelastungen einerseits und vom Verkauf der Medizin-Tochter BSN anderers

[1604 Zeichen] € 5,75

 
weiter