Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Konzern gewinnt zunehmend an Fahrt

Besonderen Schwung beschert viertes Quartal - Positive Effekte in Deutschland vom Discount

Frankfurt, 9. Februar. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat 2005seinen Umsatz kräftig erhöht. Dabei stabilisierte sich das Deutschland-Geschäft zusehends und lief vor allem im Schlussquartal erheblich besser. Die Coca-Cola Co., Atlanta/Georgia

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 001

Industrie

Preisoffensive von Coca-Cola

Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola versucht mit taktischen Preisabsenkungen Wachstumsimpulse zu setzen. Testweise auf zunächst acht Wochen begrenzt, verbilligen sich Fanta, Lift und Sprite in der 2 l-PET-Einwegflasche, während das Stammprodukt, Coke, unangeta

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

[3870 Zeichen] Tooltip
Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Komplizierte Vielfalt bei AfG

In diesem Jahr stehen Handel und Industrie bei der Warengruppe alkoholfreie Getränke vor großen Herausforderungen: Der Gesamtmarkt stagniert, die Vielfalt von Produkt-und Verpackungsvarianten nimmt zu und der Preisdruck hält an. Doch damit nicht genug: Die Frage, ob und wann Pflichtpfand tatsächlich kommt, verunsichert sowohl bei der Sortimentsführung im Handel als auch bei Investitionsentscheidungen der Industrie. Von Gabriel von Pilar

[12677 Zeichen] Tooltip
Verbraucher kaufen mehr PET-Einweg - Anteil an Softdrinks in Prozent

Teegetränke verlieren an Bedeutung - Neue Segmente Januar bis Dezember 2000 - Veränderungen gegenüber Vorjahresperiode

Neuheiten geben Impulse AfG-Markt Januar bis Dezember 2000 - Veränderung gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Vertriebsorganisation neu geordnet

GmbH nicht mehr Gesellschafter der nationalen Verkaufsorganisation - Implementierung des Joint-Ventures mit Procter noch offen

Frankfurt, 22. März. Die nationale Vertriebsgesellschaft der Coca-Cola Organisation ist nun zu 100 Prozent in der Hand der Konzessionäre. Das bisherige Joint-Venture, die Coca-Cola Deutschland Verkaufs GmbH & Co. KG in Essen, wird seit Jahresbeginn auss

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 014

Industrie

Coca-Cola GmbH ist zuversichtlich

GvP. Frankfurt, 6. Juli. John P. Sechi, Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Essen, ist weiterhin optimistisch, das für dieses Jahr angepeilte Wachstum von 4 bis 5 Prozent zu realisieren. Im ersten Halbjahr 2000 verbesserten sich die Verkäufe um 3,5 Proz

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

Industrie Journal

Anchor Bottler vor Börsengang

GvP. Frankfurt, 25. Mai. Innerhalb der nächsten drei Jahre will Espen D. Mansfeld, Vorstandsvorsitzender der CCE AG, Berlin, den deutschen Coca-Cola Anchor Bottler an die Börse bringen. Die aktuellen Straffungs- und Reorganisationsmaßnahmen sieht der Mana

[417 Zeichen] € 5,75

 
weiter