Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Ära Kaempfe nähert sich bei Jägermeister dem Ende

    Vorstandsvorsitzender will sich neu orientieren - Dekade mit außergewöhnlich guten Zahlen

    Frankfurt, 31. Mai. Die Ankündigung von Mast-Jägermeister, dass der Vorstandsvorsitzende Dr. Hasso Kaempfe das Unternehmen verlassen wird, kam für viele überraschend. Eine Kurskorrektur in Werbung und Kommunikation wird nicht ausgeschlossen. Dr. Hasso Ka

    [2758 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsbilanz - Absatz in Mio. Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Topergebnisse bei Mast AG

    Frankfurt, 28. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, weist in dem im Bundesanzeiger veröffentlichten Lagebericht zum Geschäftsjahr 2004 (31. Dezember) einen Absatzzuwachs von 20,3 Prozent auf 58,4 Mio. 0,7 l-Flaschen aus. Von den Steigerungen ent

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

    Industrie

    Jägermeister in der Weltspitze

    Frankfurt, 4. Mai. Jägermeister ist es nach einem abermals erfolgreichen Geschäftsjahr 2004 gelungen, nunmehr auf Platz 15 der größten internationalen Spirituosenmarken aufzurücken. Der Brancheninformationsdienst "Impact International", der die allgemein

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Jägermeister verdient den Erfolg

    Phänomenal sind die Zuwachsraten, die die Marke Jägermeister erneut präsentieren kann. Eine Steigerung von 15 Prozent beim Gesamtabsatz im ersten Halbjahr 2003 ist in der Welt der etablierten Marken eine große Ausnahme. Besonders beeindruckt das leichte

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Jägermeister zeigt Kraft

    Jubiläumsjahr startet mit einem satten zweistelligen Absatz-Plus

    Frankfurt, 21. August. Ein kräftiges Absatz-Wachstum im Ausland beschert der Marke Jägermeister ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr. Doch auch im Inland kann das Unternehmen im Jubiläumsjahr leicht zulegen. Die Geschäftsleitung der Mast-Jägermeist

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 020

    Industrie

    Solide Entwicklung bei Jägermeister

    Behutsame Aktualisierung des Designs - Promotion-Strategie modifiziert - Bilanz glänzt mit noch besseren Kennziffern

    Wolfenbüttel, 25. April. Mast-Jägermeister hält die Marke mit vorsichtigen Anpassungen aktuell. Das Geschäft ist von Stabilität im Inland und Wachstum international geprägt. Für Dr. Hasso Kaempfe, Vorstandsvorsitzender der Mast-Jägermeister AG, Wolfenbü

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

    Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

    An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

    [14630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Nur wenige Marken machen Plus

    Tal der Tränen noch nicht durchschritten - Niedrigpreise wie noch nie / Von Gabriel von Pilar

    Hersteller und Handel haben auch 1998 eine nüchterne Zwischenbilanz zu ziehen: Die Talsohle im Spirituosengeschäft ist noch nicht erreicht. Um so mehr lohnt der Blick aufs Detail. Denn es gibt immer noch Sonderentwicklungen, die jenseits der großen Preiss

    [11258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Ernüchternde Spirituosenbilanz

    Schrumpfendes Geschäftsvolumen - Kaum Impulse durch Innovationen / Von Gabriel von Pilar

    Nach dem schwierigen Jahr 1996 ist auch im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes keine Wende bei den Hochprozentern in Sicht. Daher kommt es jetzt sowohl für den Handel als auch für die Industrie besonders darauf an, diese Warengruppe mit Geschick und deckungs

    [16940 Zeichen] € 5,75