Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen hat Grund zum Feiern

Frankfurt, 18. Mai. Besser hätte es zum Jubiläum der Sektkellerei Rotkäppchen nicht kommen können. Der 150-jährige Geburtstag eines der mit Abstand erfolgreichsten Unternehmen aus den neuen Bundesländern wurde mit dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Me

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 006

Industrie

Rotkäppchen setzt wieder einen drauf

Frankfurt, 22. Dezember. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg, kann sich voraussichtlich auf eine überproportionale Entwicklung 2004 freuen. Während die deutschen Sektkellereien hoffen, dieses Jahr mit etwa 1 Prozent Absatzplus abschließen z

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Gutes Signal bei Sekt

Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

Zukunft für Geldermann

Rotkäppchen-Mumm will Präsenz im Super-Premium-Bereich

Frankfurt, 30. Januar. Mit dem Kauf der Sektkellerei Geldermann will Rotkäppchen-Mumm im Super-Premium-Bereich expandieren. An Kapital scheint es, mit einem Teil der Familie Eckes im Rücken, nicht zu fehlen. Rückwirkend zum 1. Januar 2003 erwirbt die Ro

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 001

Industrie

Rotkäppchen muss noch warten

Frankfurt, 20. September. In die anstehenden Jahresgespräche mit dem Lebensmittelhandel kann die Rotkäppchen Sektkellerei die gerade erworbenen Seagram-Marken Mumm, Jules Mumm und MM (48,6 Mio. Flaschen) noch nicht einbeziehen. Die Sachsen müssen genauso

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel von Pilar

Rotkäppchen braucht Mumm

Die Premiere ist gelungen: Zum ersten Mal akquiriert mit Rotkäppchen ein ostdeutsches Unternehmen bedeutende westdeutsche Marken der Nahrungs-und Genussmittelindustrie. Geographisch ergänzen sie sich perfekt: Die Marke Rotkäppchen-Sekt ist hervorragend in

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

Seagram mit konkreten Zahlen

Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

[1142 Zeichen] € 5,75

 
weiter