Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Mövenpick-Gruppe gelingt ein Gewinnsprung

    Effizienzmaßnahmen greifen – Expansion aller Sparten – Sehr guter Start 2012

    Cham. Die Mövenpick Gruppe stellt sich zwar auf ein Jahr mit unsicheren Rahmenbedingungen ein. Bislang entwickeln sich jedoch auch die Geschäfte mit Wein und Lizenzprodukten sehr positiv.

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Mövenpick-Gruppe gelingt ein Gewinnsprung

    Effizienzmaßnahmen greifen – Expansion aller Sparten – Sehr guter Start 2012

    Cham. Die Mövenpick Gruppe stellt sich zwar auf ein Jahr mit unsicheren Rahmenbedingungen ein. Bislang entwickeln sich jedoch auch die Geschäfte mit Wein und Lizenzprodukten sehr positiv.

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 016

    Industrie

    Bessere Aussicht für Mövenpick-Markenprodukte

    Neueinführungen machen Hoffnung - Hotelgeschäft wegen Risiken in Nahost unsicherer - Ergebnis 2010 deutlich gesteigert

    Zürich. Die Mövenpick Gruppe erwartet eine gutes Jahr 2011 bei den eigenen Markenprodukten. Verhalten klingt indes die Prognose zu den Dienstleistungssparten Hotels und Restaurants. Guido Egli, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mövenpick AG in Cham/

    [2560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Kühlmann erhält Mövenpick-Lizenz

    Zürich. Mövenpick hat mit der Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG, Rietberg, einen Lizenzvertrag für die Herstellung und den Vertrieb von gekühlten Feinkostsalaten und Brotaufstrichen abgeschlossen. Die neuen Mövenpick-Produkte kommen ab Herbst 2010 in Deuts

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Lizenzmarke Mövenpick entwickelt sich gut

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Schweizer Hotel- und Gastronomie-Gruppe muss im Kerngeschäft aber Federn lassen

    Zürich. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe ist 2010 besser gestartet als im Vorjahr, hatte aber 2009 insgesamt ein schwieriges Jahr zu meistern. Am besten schnitt das Geschäft mit der Lizenzmarke ab. Der Ausblick der Mövenpick Restaurants & Dienstleistungen

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    GABRIEL V. PILAR

    Nestlé tut sich bei Eis schwer

    Alle reden vom Wetter - die Hersteller von Speiseeis auch. Die Zwischenbilanzen der deutschen Anbieter unterscheiden sich aber deutlich, vor allem die von Unilever und Nestlé Schöller. Schon länger entwickelt sich Langnese Cremissimo von Unilever besser

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Apetito will Preise anheben

    Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

    Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

    [2854 Zeichen] Tooltip
    AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito mit Mövenpick

    Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

    Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Schöller entwickelt neue Eisgeneration

    Mövenpick-Eis soll wieder ein dynamisches Image erhalten - Ausbau des Direktvertriebs - Mehr Gewicht auf Aspekt Nutrition

    Nürnberg, 29. April. Das Eisgeschäft unter Nestlé Schöller will der Nahrungsmittelkonzern wieder richtig in Schwung bringen. Nach der Schöller-Integration setzt das Unternehmen auf die Stärke des Direktvertriebs und insbesondere auf Potenzial bei der Mark

    [5743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 017

    Industrie

    Gerangel um die Marke Mövenpick

    GvP. Frankfurt, 16. Dezember. Mövenpick fühle sich durch den Lizenzvertrag für Speiseeis mit Schöller in der eigenen Marktbearbeitung behindert. Dies verlautete im Nachgang einer Klageschrift der Schweizer gegenüber Schöller/Südzucker. Auf welche Rechts

    [1569 Zeichen] € 5,75