Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

„Alle Bälle sind noch in der Luft“

Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-Out

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

Industrie

Zigarettenmarkt ist wetterfühlig

Absatzrückgänge korrespondieren mit schlechter Witterung – Innovationstempo zahlt sich aus

Frankfurt. Das Geschäft mit Zigaretten und anderen Tabakprodukten verläuft in Deutschland seit Jahresbeginn nach wie vor zäh. Noch rätseln einige über die wahren Gründe. Inzwischen wird aber immer häufiger das Wetter dafür verantwortlich gemacht.

[4631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarkt ist wetterfühlig

Absatzrückgänge korrespondieren mit schlechter Witterung – Innovationstempo zahlt sich aus

Frankfurt. Das Geschäft mit Zigaretten und anderen Tabakprodukten verläuft in Deutschland seit Jahresbeginn nach wie vor zäh. Noch rätseln einige über die wahren Gründe. Inzwischen wird aber immer häufiger das Wetter dafür verantwortlich gemacht.

[4631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 012

Industrie

Philip Morris setzt erhofftes Preissignal

Gräfelfing. Deutschlands Tabakmarktführer, die Philip Morris GmbH in Gräfelfing, setzt das zweite Preissignal in diesem Jahr und sorgt damit in Kürze für Entspannung in der Kalkulation des Handels. Fast alle Zigarettenpreise erhöht der Hersteller mit der

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 12

Industrie

Philip Morris setzt erhofftes Preissignal

Gräfelfing. Deutschlands Tabakmarktführer, die Philip Morris GmbH in Gräfelfing, setzt das zweite Preissignal in diesem Jahr und sorgt damit in Kürze für Entspannung in der Kalkulation des Handels. Fast alle Zigarettenpreise erhöht der Hersteller mit

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1

Seite 1

Philip Morris tritt auf die Bremse

Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001

Seite 1

Philip Morris tritt auf die Bremse

Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

[1157 Zeichen] € 5,75

 
weiter