Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    Fertig ist die Soße

    Fertigsoßen für Teigwaren und Reis gehören zu den besonders dynamischen Segmenten. Markenprodukte entwickeln sich inzwischen sogar besser als Handelsmarken.

    Kaum ein Marktsegment entwickelt sich in der jüngeren Vergangenheit so forsch wie die Soßen für Pasta und Reis. Im vergangenen Jahr legten sie in der Menge um 5 Prozent auf 50000 t zu. Umsatzwachstum: 9Prozent auf 202Mio. Euro. Bei Pasta-Soßen ist Baril

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

    Lieblingsmahlzeit

    Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

    Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

    [10618 Zeichen] € 5,75