Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

    Essen für die Zukunft

    Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

    Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

    [6597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 002

    Kommentar

    GABRIEL V. PILAR

    Sinnvolle Klarstellung

    Nestlé verfolgt das Strategieziel "Gesunde Ernährung" mit neuen Strukturen. Die eigens geschaffene Tochter Nestlé Health Science konzentriert sich ab 2011 auf die wissenschaftliche Erforschung des menschlichen Körpers sowie ernährungsphysiologisch vermei

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Karrieresprung für Maggi-Vorsitzenden De Loecker

    Neue Perspektiven als Marktchef Russland/Eurasien - Nachfolger Fagnoni kommt von Nestlé Purina

    Frankfurt. Die Beförderung von Maggi-Chef Stefan De Loecker zum Marktchef Russland/Eurasien kommt einem großen Karriereschritt gleich. Ähnliches gilt für seinen Nachfolger Paolo Fagnoni von Nestlé Purina Petcare. De Loecker, 41, übernimmt zum 1. November

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

    Journal

    "Über das Gewohnte hinaus"

    Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

    [13256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

    Journal

    "Auf ein Ziel einschwören"

    Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

    [14516 Zeichen] Tooltip
    Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich bin kein Sklave des Handels"

    Peter Brabeck-Letmathe, CEO der Nestlé S.A., des größten Nahrungsmittelherstellers der Welt, zu internen Wachstumszielen, zur Partnerschaft mit dem Handel und der strategischen Neuorientierung in Richtung Nutrition.

    [20346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

    Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé wirbelt heftig in zähen Märkten

    Mehr Aktivitäten denn je - Schleppendes Eis- und Süßwarengeschäft - Spillers integriert / Von Gabriel von Pilar

    Frankfurt, 14. Januar. Mit zahlreichen Aktivitäten versucht sich die deutsche Nestlé, von der Stagnation auf den meisten Nahrungsmittelmärkten abzukoppeln. Dies ist der Gruppe jedoch im abgelaufenen Jahr nur teilweise gelungen. Bei seiner Präsentation d

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75