Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA: PASTA, REIS UND SAUCEN

    Nudeln nähren die Rendite

    Grundnahrungsmittel wie Teigwaren und Reis bekommen auch dem Handel gut. Mehr denn je erkennt er den Beitrag der Marken für ihre Rendite. Margenstarke Markenartikler können auch in der Wirtschaftskrise punkten, dank Innovation und Werbedruck. Nun hof

    Wenn die Zeiten gut sind, wächst die Zahl der Verbraucher, die bereit sind, für Markenqualität etwas mehr auszugeben." Was aus dem Munde von Rolf Dziedek, Geschäftsführer des Markenreisanbieters Euryza GmbH in Hamburg wie eine Banalität klingt, lässt ber

    [11416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Pasta, Reis & Saucen

    FACHTHEMA:Pasta, Reis & Saucen

    Lieblingsmahlzeit

    Das Geschäft mit Pasta und Reis bleibt spannend: Beide Märkte stagnieren zwar auf hohem Niveau. Doch dank innovativer Markenartikler und Länderaktionen von Händlern ist viel Bewegung im Markt. Kreativität sorgt dafür, dass Wertschöpfung trotz erhebli

    Die größte Herausforderung für Händler und Hersteller sind derzeit die steigenden Rohstoffpreise und damit der Druck auf die Verkaufspreise. Der Handel sah sich gezwungen, die Verteuerungen über Preisanhebungen weiterzugeben. Dr. Werner Hildenbrand ist e

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 036

    Journal Fachthema Nudeln / Reis / Beilagen

    Vielfältig und convenient

    Reis als Standardprodukt mag mancher Händler nur als eine Art Pflichtübung im Sortiment führen. Doch selbst vor dem Hintergrund, dass der Gesamtmarkt im Vergleich zu manchen anderen Warengruppen weniger Bewegung zeigt, schaffen es die Hersteller, durch neue Varianten und Convenience-Fortschritte das Geschäft zu dynamisieren. Hiervon profitieren vor allem die Vollsortimenter. Von Gabriel v. Pilar

    [4803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

    Industrie

    Euryza will die Position am Reismarkt ausbauen

    Maßnahmenpaket geschnürt - Abwärtstrend des Marktes gestoppt - Dynamik bei Handelsmarken

    Hamburg, 19. Mai. Den neuen Schwung der Marke "Reis Fit" will der größte Reis-Anbieter Europas, Euryza, zwei Jahre nach der Übernahme noch verstärken. Ein stattliches Maßnahmenpaket wurde geschnürt. "Der Abschwung von Reis Fit ist gestoppt, die Weichen fü

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 017

    Industrie

    Übernahme von Reis-Fit genehmigt

    Frankfurt, 11. September. Die Ebro Puleva S.A., Madrid, darf laut Kartellamt die Marke Reis-Fit von der Kraft Foods übernehmen. Der Kauf umfasst die Marken Reis-Fit in Deutschland und Österreich sowie Reis-Fix in Dänemark.Umsatz: 27 Mio. Euro 2002. Kaufpr

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Boost übernimmt Euryza/Oryza

    Belgier mit dem Kauf größter ReisverarbeiterNordeuropas

    GvP. Frankfurt, 16. Dezember. Mit dem Erwerb von Oryza-Reis und dem Unternehmen MSC setzt sich die belgische Boost Nutrition an die Spitze der Gruppe der nordeuropäischen Reisverarbeiter. Die belgische Boost Nutrition C.V., Antwerpen, übernimmt von der

    [2741 Zeichen] € 5,75