Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 052

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzman au

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 52

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzma

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Großer Schritt nach vorn gelungen

    Henkell & Söhnlein verstärkt die Präsenz in Europa - Besondere Dynamik bei Markenwein

    Wiesbaden, 31. August. Mit der Akquisition des Sektmarktführes in der Slowakei ist Henkell & Söhnlein bei Qualitäts-Schaumwein jetzt in fünf Ländern Nummer Eins. Außerdem erlebt die Gruppe im Markenweingeschäft eine hervorragende Entwicklung. Zum 1. Aug

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Erfolg verleiht Flügel

    Gabriel v. Pilar

    Es gibt sie noch, die Markenphänomene, deren Dynamik in Staunen versetzt. Der Energy-Drink Red Bull, 1987 in Österreich aus der Taufe gehoben und seit 1994 auch in Deutschland ein Garant für Umsatz- und Gewinnwachstum, gehört dazu. Wie in einigen anderen

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

    Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

    GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 054

    Journal Report AFG

    Viele Gewinner im AfG-Geschäft

    Viele Vorstöße mit neuen Produkten gehen aber auch mit mehr Flops einher / Von Gabriel v. Pilar

    Die Gewinner im Geschäft mit alkoholfreien Getränken sind zahlreich. Darunter: Bonaqa, Red Bull, Schorle, ACE, stilles Wasser und Eistee. Die Verlierer: Fruchtnektare, Fruchtsaftgetränke und Limonaden, die meisten kalorienreduzierten Getränke, erneut das

    [8119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75