Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 014

Industrie

Imperial muss in Spanien kämpfen

Bristol. Alison Cooper, CEO der Imperial Tobacco plc in Bristol, hofft, dass sich der Markt und das Wettbewerbsklima in Spanien wieder erholen. Der viertgrößte Zigarettenkonzern der Welt ist seit dem Kauf der unter Altadis firmierenden ehemaligen Staatsm

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 14

Industrie

Imperial muss in Spanien kämpfen

Bristol. Alison Cooper, CEO der Imperial Tobacco plc in Bristol, hofft, dass sich der Markt und das Wettbewerbsklima in Spanien wieder erholen. Der viertgrößte Zigarettenkonzern der Welt ist seit dem Kauf der unter Altadis firmierenden ehemaligen Sta

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma will kämpfen

Massive Kritik an EU-Plänen - Freude über eigene Entwicklung

Hamburg. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, Reemtsma, schließt das Geschäftsjahr wie die Muttergesellschaft Imperial Tobacco mit hohen Zuwachsraten ab. Die Stimmung des Vorstands ist jedoch wegen drohender EU-Regularien äußerst angespannt. T

[4156 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung besser als erwartet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Neue Prägung bei Imperial

Künftige Konzernchefin mit anderem Führungsstil - Reichlich Expansionspotenzial

Hamburg. Mit dem bevorstehenden Wechsel an der Spitze von Imperial Tobacco ändert sich auch der Führungsstil beim viertgrößten Zigarettenkonzern der Welt. Einen Vorgeschmack boten Gareth Davis und seine Nachfolgerin Alison Cooper am Rande der Feier um 10

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma signalisiert Preisruhe

Zigaretten-Hersteller will auch nach JPS-Vorstoß eher mehr Marge - 100-Jahr-Feier steht bevor

Hamburg. "Wir sehen keinen weiteren Preisspielraum nach unten." Dies sagte Reemtsma-Vertriebsdirektor Michael Kaib in einem Gespräch mit der LZ am Rande der Vorbereitung zur 100-Jahr-Feier des Unternehmens. Ende März 2010 begeht die Reemtsma Cigarettenf

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Poker um Zigarettenpreise in Sicht

Erwartete Steuererhöhung lässt Aldi angeblich unbeirrt - Markenanbieter nevös - Schlechte Erfahrungen aus dem Vorjahr

Hamburg. Auf harte Preisauseinandersetzungen stellen sich die deutschen Zigaretten-Hersteller ein. Vermutet wird, dass Discounter auch nach einer Anhebung der Mindeststeuer die 19er-Packung über Wochen unverändert für 3,70 Euro anbieten. Aller Voraussic

[4451 Zeichen] Tooltip
GÄNGIGSTE ZIGARETTENPREISE - Packung á 19 Stück in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Reemtsma hält sich in Deutschland sehr stabil

Niedrigpreis-Marken sind die Schrittmacher - Mutterkonzern Imperial Tobacco steigert Gewinn kräftig

Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, weist akquisitionsbedingt hohe Steigerungsraten auf. Der Marktanteil blieb indes eher stabil. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, die wie ihre Muttergesellschaft Imperial To

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

Industrie

Zuversicht bei Imperial/Reemtsma

Noch ist bei Tabak von Krise kaum etwas zu spüren - Preiserhöhungs-Parcour steht noch bevor

Hamburg. Die Antwort auf die spannendste Frage bleibt der Zigaretten-Hersteller Reemtsma noch schuldig: Auf- oder abrunden der Preise, wenn künftig nur noch Packungen mit mindestens 19 statt bisher 17 Stück erlaubt sind? Im Juli erwarten die Tabakanbiet

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

Industrie

Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter