Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 017

Industrie

Wachenheim kann Verkäufe steigern

Frankfurt, 16. November. Der Sekthersteller Schloss Wachenheim hat Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2005/06 (30. Juni) gesteigert. Die Netto-Erlöse legten im Vergleich zum Vorjahr um 2,9 Prozent auf 264 Mio. Euro zu, wie das Unternehmen am Dienstag in

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

Industrie

Preiswelle rollt auf breiter Front an

Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Glanz bei Wachenheim

Sektkellerei legt gute Halbjahresbilanz vor - Auslandsambitionen

Frankfurt, 16. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim zieht eine positive Halbjahresbilanz: Ordentliches Wachstum beim Konzernumsatz gepaart mit einem zweistelligen Plus beim Ergebnis. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, hat sich entspre

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 020

Industrie

Glanz bei Wachenheim

Sortimentsbereinigung in Deutschland - Wodka-Geschäft verkauft

Frankfurt, 17. Februar. Mit Hilfe von Sortimentsstraffungen im Inland und dem Abstoßen des Wodka-Geschäfts in Polen ist der Wachenheim-Gruppe ein Gewinnsprung bei sinkendem Umsatz gelungen. Der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Wachenheim, weltweit fü

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 014

Industrie

Wachenheim bündelt Vertrieb

Frankfurt, 27. Februar. Die Vertriebsaktivitäten der Schloss Wachenheim AG, der Nymphenburg AG und der Hanse Sektkellereien GmbH werden, bezogen auf die LEH-Distribution, zum 1.Juli 2003 verschmolzen. Ab der zweiten Jahreshälfte werde ein zusammengefasste

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 018

Industrie

Inland drückt die Wachenheim AG

Frankfurt, 13. Februar. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Wachenheim, musste im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2002/03 (30. Juni) auf dem deutschen Markt einen Umsatzrückgang von 6,7 Prozent hinnehmen. Die Rückgänge bei Sekt und dem traditionel

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 016

Industrie

Schloss Wachenheim AG perlt

Auslandsgeschäft trägt erneut zum zweistelligen Wachstum bei

Frankfurt, 24. Oktober. Bei Wachenheim setzt sich die sehr dynamische Auslandsentwicklung fort, während das Inlandsgeschäft stagniert. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, die sich als "weltweit führender Anbieter von Sekt, Schaumwein und innovativen

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 017

Industrie

Ausland beflügelt Wachenheim

Sekt stagniert im Inland - Relaunch mit Light Life und Faber

Frankfurt, 16. Mai. Der nach eigener Rechnung weltweit führende Anbieter von Sekt und Schaumweinen, Wachenheim, rechnet 2002 mit einem deutlichen Umsatzplus und plant mit "Light Life" bei alkoholfreiem Sekt sowie der Marke Faber einen nachhaltigen Relaunc

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 014

Industrie

Ausland tut Wachenheim gut

Frankfurt, 4. Oktober. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, konnte im Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni) den Umsatz um 1,6 Prozent auf 335 Mio. Euro steigern. Die Auslandserlöse kletterten um über 6 Prozent auf 136 Mio. Euro. Die inländischen Gese

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Endphase bei Mumm

Verbindliche Entscheidung erst in den kommenden zwei Monaten

Frankfurt, 23. Mai. Innerhalb der kommenden zwei Monate wird eine Entscheidung von Diageo über den Verkauf der deutschen Sektmarken Mumm und MM nach der Management-Präsentation in der vergangenen Woche erwartet. Ende vergangener Woche erfolgte eine so g

[3090 Zeichen] € 5,75

 
weiter