Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem verkü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem v

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 013

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 13

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 016

Industrie

P&G stößt Teile der Pharmasparte ab

Cincinnati. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Co., Cincinnati, verkauft sein Geschäft mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln an das irische Pharmaunternehmen Warner Chilcott. Die Unternehmen einigten sich nach eigenen Angaben auf einen Prei

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Schumann verlässt P&G

Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

Journal

"Erfolg schweißt zusammen"

Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

[8586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Großer Appetit auf Danone

Die Gerüchte um einen Danone-Verkauf lassen nicht nach. Was macht das Unternehmen so attraktiv? Danone weist im Fünf-Jahres-Vergleich die mit Abstand beste Entwicklung unter den Food-Konzernen auf. Das kommt nicht von ungefähr. Vorstandschef Franck Ribou

[3057 Zeichen] € 5,75

 
weiter