Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 18

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 018

Industrie

Importhaus Wilms vor Wachstumsschub

Sortimentsergänzung dank britischer Schwester – Lacroix in neuem Gewand – Viel Feinarbeit

Walluf. Das auf Feinkost und Süßwaren spezialisierte Importhaus Wilms bereitet den Start von Sortimenten der britischen Schwester Zetar vor. Neuzugänge und ein Relaunch der Marke Lacroix dürften das Wachstumstempo absichern.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Große Pläne bei Dextro

Märkte in Asien im Visier - Größere Zielgruppen - Preiserhöhung

Krefeld. Die Traubenzucker-Marke Dextro Energy soll sich nach einer guten Entwicklung 2010 noch breiter aufstellen und Märkte in Asien erschließen. Rohwarenbedingt stehen jedoch Preiserhöhungen ins Haus. Andreas Romankiewicz, Geschäftsführer der Dextro

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

Dextro geht an Sportler ran

Eigener Vertrieb - Spezielle Produkte - Jubiläumsjahr

Meerbusch. Die Marke Dextro Energy soll künftig verstärkt Sportler ansprechen. Eine eigene Verkaufsmannschaft fokussiert sich auf entsprechende Vertriebspunkte. Im vergangenen Jahr hat die Dextro Energy GmbH & Co. KG, Meerbusch, eine Mannschaft formiert

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Unternehmer Fuchs steckt voller Tatendrang

Mit neuen Fixprodukten dritte Weichenstellung in nur drei Jahren - Inhaber beweist Mut

Köln. Die Gewürz- und Feinkostgruppe Fuchs wagt sich mit Fix-Produkten auf einen Markt, der von Maggi und Knorr dominiert wird. Dies ist die dritte wichtige Initiative des Unternehmens innerhalb von nur drei Jahren. Großen unternehmerischen Mut beweist

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

Industrie

Wilms expandiert stark

Importhaus erhält Zuwachs im Sortiment - Stammgeschäft blüht

Taunusstein. Das Importhaus Wilms sieht nach gutem Jahresauftakt keinen Anlass für Krisenstimmung. Eigenes Wachstum: Zweistellig. Die zur Hamburger Zertus-Gruppe gehörende Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG beziffert das Umsatzplus vom ersten Quartal

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

Industrie

Escoffier und Lacroix beharken sich

Feinkostmarkt von Fuchs-Offensive zunächst beflügelt - Wilms zieht positive Zwischenbilanz

Dissen/Taunusstein. Die Konfrontation der Feinkostmarke Lacroix mit der Neuschöpfung Escoffier seit Anfang August scheint die Warengruppe Fonds, Suppen und Soßen eher dynamisiert zu haben. Beide Anbieter ziehen zumindest eine positive Zwischenbilanz. Mi

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 028

Journal Fachthema Feinkost

Drei feine Spezialisten

Seit Anfang dieses Monats stehen sich Fuchs/Kattus, das Importhaus Wilms und Rila Feinkost als Wettbewerber bei Feinkostsuppen, -soßen und Fonds gegenüber. Erwartet wird ein spannendes Rennen um Listungen und die Gunst der Verbraucher.

Kein geringerer als Spitzenkoch Alfons Schuhbeck hat schon bei der Produktentwicklung des Sortiments unter der neuen Feinkostmarke "Escoffier" mit Hand angelegt. Unter Vertrag des Dissener Gewürz- und Feinkostherstellers Fuchs steht er auch für TV-Spots

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 018

Industrie

Escoffier läuft sich schon warm

Gewürzhersteller Fuchs erwartet guten Start im Handel für die neue Feinkostlinie

Dissen. Der Dissener Gewürz- und Feinkosthersteller Fuchs erwartet angesichts guter Listungen einen erfolgreichen Start der neuen Feinkostlinie unter "Escoffier" ab August 2008. Sowohl das Stammgeschäft mit Gewürzen als auch unter der Marke Kattus kommen

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

 
weiter