Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Unilever-Konzern macht Druck

    Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

    Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

    [6081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 018

    Industrie

    Unilever sieht sich auf einem sehr guten Weg

    Hamburger Tochter kann selbst auf schwierigen Teilmärkten ohne Preiszugeständnisse punkten - Bestseller sind Langnese und Axe

    Hamburg. Die deutsche Unilever sieht sich auf gutem Weg, um an teils sehr positiven Entwicklungen 2010 anschließen zu können. Größte Herausforderung 2011 sind steigende Rohstoffpreise. "Ich mache einen Kniefall vor denjenigen, die 2011 ohne Preiserhöhun

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Deutsche Unilever legt sich ins Zeug

    Promotions laufen auf Hochtouren - Dialog mit Handel professionalisiert - Marktanteilsgewinne

    Hamburg. Die Hamburger Unilever trommelt mit Werbung, Innovationen und Preisaktionen wie nie zuvor. Auch für die kommenden Monate müssen sich Wettbewerber auf einiges gefasst machen. Etwa seit Herbst 2009 greift das Postulat des Konzernchefs Paul Polman

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Weltweit Primus bei Eis

    Nestlé-Konzern erreicht strategisches Ziel durch Dreyer's-Kauf

    Frankfurt, 26. Januar. Der größte Nahrungsmittel-Konzern der Welt, Nestlé, steigt nach über zehn Jahren Vorarbeit zur Nummer Eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. Die Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, wird W

    [3017 Zeichen] € 5,75