Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 010

Industrie

Bertolli-Anbieter DeOleo organisiert sich neu

Alberto Gallardo Alamilla wird Westeuropa-Chef – Interims-Geschäftsführer Richter sieht noch viel Potenzial im Geschäft mit Olivenöl

Frankfurt. Der Speiseöl-Spezialist DeOleo, Käufer der Unilever-Marke Bertolli, tritt ab Januar in Westeuropa mit einer neuen Organisationsstruktur an. Künftig werden die Ländergesellschaften von den jeweiligen Vertriebsleitern geführt. Alle weiteren Funk

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 10

Industrie

Bertolli-Anbieter DeOleo organisiert sich neu

Alberto Gallardo Alamilla wird Westeuropa-Chef – Interims-Geschäftsführer Richter sieht noch viel Potenzial im Geschäft mit Olivenöl

Frankfurt. Der Speiseöl-Spezialist DeOleo, Käufer der Unilever-Marke Bertolli, tritt ab Januar in Westeuropa mit einer neuen Organisationsstruktur an. Künftig werden die Ländergesellschaften von den jeweiligen Vertriebsleitern geführt. Alle weiteren

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 016

Industrie

Palmölinitiative startet

Plattform mit prominenten Gründern - Schulterschluss gesucht

Dortmund. Die Unternehmen Henkel, Rewe und Unilever initiieren gemeinsam mit dem WWF und der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) das "Forum für nachhaltiges Palmöl". Die Initiatoren würden nach eigenem Bekunden Verstärkung durc

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 010

Industrie

Margarine- und Feinkosthersteller vor Preiserhöhungen

Hauptrohstoff Rapsöl binnen Jahresfrist dramatisch verteuert - Furcht vor hartleibigen Einkäufern - Kritik an Biodieselpolitik

Frankfurt. Margarine- und Mayonnaisehersteller stehen in den aktuellen Jahresgesprächen im Fokus. Während der Handel Preiserhöhungen vermeiden möchte, drücken steigende Rapsölpreise. Rohstoffpreisexperten rechnen vor, dass die Rapsölpreise allein vom er

[2686 Zeichen] € 5,75

 
weiter