Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 010

Industrie

Refresco meldet ein hohes Absatzplus

Dordrecht. Die Refresco Holding B.V., Dordrecht, führender Anbieter von Private-Label-Fruchtgetränken in Europa, schloss 2009 mit einem Absatzplus von 8 Prozent bei allerdings stagnierendem Umsatz von 1,14 Mrd. Euro ab. Das Ebitda verbesserte sich um 9 P

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

Industrie

Heiner Kamps macht einen Gewinnsprung

Düsseldorf. Die Heiner Kamps Beteiligungsgesellschaft mbH, Tochterunternehmen der International Food Retail Capital plc, konnte das operative Ergebnis (Ebitda) im ersten Halbjahr 2009 um 19,4 Prozent auf 18,5 Mio. Euro steigern. Das Auslaufen von ertrags

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf steckt China-Claim ab

Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten - Deutschland-Chef wechselt ins Reich der Mitte

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Beiersdorf-Konzern gelingt in China strategisch ein großer Schritt nach vorn. Der Erwerb des zweitgrößten Haarpflegespezialisten C-Bons ist eingestielt und damit ein besserer Zugriff auf den Markt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, e

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Eckes betritt Neuland

Strategische Akquisition in Schweden eröffnet Potenziale

Frankfurt, 5. Juli. Europas größter Anbieter von fruchthaltigen Markengetränken, Eckes-Granini, betritt mit der Akquisition des schwedischen Frischsaft-Spezialisten Brämhults strategisch wichtiges Terrain und erwartet bereits in den ersten zwölf Monaten

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 014

Industrie

Marlboro künftig auch als "Snus"

Frankfurt, 14. Juni. Der größte Zigarettenhersteller der Welt, Philip Morris, will auf dem Heimatmarkt unter der Hauptmarke "Marlboro" neben Zigaretten auch ein Produkt für einen rauchfreien Tabakgenuss anbieten. Der Hersteller orientiert sich an Erzeugn

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Wilms hat mit Läkerol viel vor

Frankfurt, 25. Januar. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH&Co. KG, Taunusstein, erhält ab September die Vertriebsrechte von "Läkerol" in Deutschland. Die Marke gehört dem international tätigen Süßwarenkonzern Leaf B.V. in den Niederlanden. Läkerol ist laut

[701 Zeichen] € 5,75

 
weiter