Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

Messe Anuga

Anuga wächst über sich hinaus

Ausstellerrekorde und wachsende Bedeutung als politische Plattform mit internationaler Strahlkraft

Köln. Eindrucksvoller denn je spielte die Anuga ihren Part als weltgrößte Messe für Nahrungsmittel und Getränke. Neben der traditionellen Warenschau bot das Kölner Parkett großen Raum für politische Themen einer immer enger zusammenrückenden globalen Wirtschaftswelt.

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

Messe Anuga

Anuga wächst über sich hinaus

Ausstellerrekorde und wachsende Bedeutung als politische Plattform mit internationaler Strahlkraft

Köln. Eindrucksvoller denn je spielte die Anuga ihren Part als weltgrößte Messe für Nahrungsmittel und Getränke. Neben der traditionellen Warenschau bot das Kölner Parkett großen Raum für politische Themen einer immer enger zusammenrückenden globalen Wirtschaftswelt.

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 52

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 052

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044 bis 045

Messe Anuga

Gute Stimmung und Appelle

Zum Auftakt legt sich Außenminister Guido Westerwelle vor prominentem Publikum ins Zeug – Mahnende Worte von Spitzenverbänden

Köln. Den Auftakt der Anuga nutzten Politiker und die Spitzenrepräsentanten von Handel und Industrie sowohl, um Mut zu machen, als auch für Appelle. Dazu korrespondierte die positive Grundstimmung der Aussteller, in die sich mitunter Sorgen und Kritik mischten.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44,45

Messe Anuga

Gute Stimmung und Appelle

Zum Auftakt legt sich Außenminister Guido Westerwelle vor prominentem Publikum ins Zeug – Mahnende Worte von Spitzenverbänden

Köln. Den Auftakt der Anuga nutzten Politiker und die Spitzenrepräsentanten von Handel und Industrie sowohl, um Mut zu machen, als auch für Appelle. Dazu korrespondierte die positive Grundstimmung der Aussteller, in die sich mitunter Sorgen und Kritik mischten.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

Messe Anuga

Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

[2162 Zeichen] € 5,75

 
weiter