Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Integration mit Augenmaß

    Lebensmittel Zeitung: Zwei Jahre hat Unilever Zeit gehabt, um Bestfoods zu integrieren. Welches Fazit können Sie ziehen? Ernst Schulte: Bildlich gesprochen haben wir bei 120 km/h durch das geöffnete Fenster die Reifen gewechselt oder konkreter: Wir habe

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Anuga als Dachmarke

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Köln Messe GmbH positioniert die größte Nahrungsmittelmesse der Welt, Anuga, jetzt als Dachmarke für zehn Fachmessen. Damit greift die Gesellschaft einen Trend auf, von dem beispielsweise die Düsseldorfer Messegesellschaft mit

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Besenrein auch ohne Verkauf

    Lebensmittel Zeitung: In einer konjunkturell angespannten Situation überrascht die zweite Warsteiner-Preiserhöhung binnen Jahresfrist. Nehmen Sie Maß an Beck's, um Ihre Premium-Position abzusichern, oder steckt mehr dahinter? Albert Cramer: Warsteiner i

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir haben noch einiges vor

    Lebensmittel Zeitung: Das interne Wachstum der Region Europa lag bisher hinter dem globalen Nestlé-Ziel. Wie lässt sich das aus Ihrer Sicht auch mit Blick auf Deutschland ändern? Lars Olofsson: Westeuropa ist ein so genannter etablierter Markt, der von

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Gegen den Trend

    Markenhersteller hoffen auf 1 bis 2 Prozent Umsatzplus 2002

    Frankfurt, 20. Juni. Immerhin 50 Prozent der Markenartikelhersteller prognostizieren für 2002 eine günstige Umsatzentwicklung im Inland. Damit scheint die Stimmung in der Industrie derzeit nicht so gedrückt zu sein, wie häufig verlautet. "Wachstum gegen

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Ich erwarte keinen Preiskampf

    Lebensmittel Zeitung: Der Geduldsfaden der Markenzigaretten-Industrie scheint sehr lang geworden zu sein. Vor 20 Jahren reichte bei den Billigmarken eine Schwelle von 10 Prozent für eine Preisoffensive, jetzt ist sogar jede siebte Zigarette eine Eigenmark

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Die aktuelle Situation bietet Chance zum Umdenken

    Lebensmittel Zeitung: Der wirtschaftliche Aufschwung in der Ernährungsindustrie lässt auf sich warten. Was erwarten Sie für das Jahr 2001? Dr. Peter Traumann: Ganz so negativ geht dieses Jahr nach dem langen Konjunkturtief und der Talsohle von 1999 nich

    [2283 Zeichen] € 5,75