Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Unilever geht an die Wurzeln

Manche haben es kommen sehen, andere nie für möglich gehalten: eine Abtrennung der Sparte Öle und Fette vom Unilever-Konzern. Die nüchterne Welt der Börse, Analysten und Investoren legt – vielleicht abgesehen von der Anlegerlegende Warren Buffett – wenig

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Unilever geht an die Wurzeln

Manche haben es kommen sehen, andere nie für möglich gehalten: eine Abtrennung der Sparte Öle und Fette vom Unilever-Konzern. Die nüchterne Welt der Börse, Analysten und Investoren legt – vielleicht abgesehen von der Anlegerlegende Warren Buffett – w

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Polman beugt sich dem Druck

Unilever spaltet Öle und Fette ab – Sparte rückläufig – Analysten-Forderung erfüllt

Frankfurt. Auf Druck der Finanzwelt gibt Unilever-CEO Paul Polman grünes Licht für eine Ausgliederung der Sparte Öle und Fette. Dass dies nur eine Vorstufe für einen Verkauf sei, bestreitet das Unternehmen.

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

 
weiter