Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem verkü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem v

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 013

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 13

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 014

Industrie

Dr. Wolff erwartet einen Umsatzschub

Test beim Discounter Penny – Guter Jahresstart – Internationalisierung gelingt vor allem in China

Düsseldorf. Die Dr. Wolff Gruppe rechnet mit zweistelligem Umsatzwachstum 2014. Dabei soll nicht nur das Ausland einen erheblichen Beitrag leisten.

[4679 Zeichen] Tooltip
Fast verdoppelt in zehn Jahren - Umsatzentwicklung Dr. Wolff-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 14

Industrie

Dr. Wolff erwartet einen Umsatzschub

Test beim Discounter Penny – Guter Jahresstart – Internationalisierung gelingt vor allem in China

Düsseldorf. Die Dr. Wolff Gruppe rechnet mit zweistelligem Umsatzwachstum 2014. Dabei soll nicht nur das Ausland einen erheblichen Beitrag leisten.

[4679 Zeichen] Tooltip
Fast verdoppelt in zehn Jahren - Umsatzentwicklung Dr. Wolff-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 012

Industrie

Geschäft mit der Sauberkeit ist zäh

Handelsumsätze stagnieren trotz wertschöpfungsstarker Innovationen der Hersteller – Wenig Besserung in Sicht

Frankfurt. Die Hersteller von Körperpflege- und Waschmittel wagen für 2014 nur eine äußerst vorsichtige Prognose. Angesichts der guten Kauflaune hofft die Kosmetik-Industrie aber auf ein besonders gutes Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

[4090 Zeichen] Tooltip
Wachstumsträger Dekorative Kosmetik - Schönheitspflegemittel-Markt 2013

Wenig Bewegung im WPR-Segment - Haushaltspflegemittel-Markt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 12

Industrie

Geschäft mit der Sauberkeit ist zäh

Handelsumsätze stagnieren trotz wertschöpfungsstarker Innovationen der Hersteller – Wenig Besserung in Sicht

Frankfurt. Die Hersteller von Körperpflege- und Waschmittel wagen für 2014 nur eine äußerst vorsichtige Prognose. Angesichts der guten Kauflaune hofft die Kosmetik-Industrie aber auf ein besonders gutes Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

[4090 Zeichen] Tooltip
Wachstumsträger Dekorative Kosmetik - Schönheitspflegemittel-Markt 2013 Wenig Bewegung im WPR-Segment - Haushaltspflegemittel-Markt 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

 
weiter