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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé nutzt Gründergeburtstag

Deutsche Ländergesellschaft verknüpft 200-Jahr-Feier mit hier initierten und strategisch wichtigen Botschaften

Frankfurt. Der 200. Geburtstag des Unternehmensgründers Heinrich Nestlé in diesem Jahr kommt der deutschen Tochtergesellschaft des Konzerns wie gerufen. Das Ereignis nutzen die Frankfurter, um diverse Initiativen noch stärker zu kommunizieren. Das könnte auch dem operativen Geschäft gut tun.

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 14

Industrie

Philip Morris zieht mit Kampagne nach

München. Die Philip Morris GmbH, München, startet am 5. August eine Aktionsplattform unter dem Motto „Was noch?!“ Aufgerufen sind hierbei erwachsene Bürger, die sich gegenüber ihren Europa-Abgeordneten per E-Mail Gehör zum Thema Tabakproduktrichtlini

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 014

Industrie

Philip Morris zieht mit Kampagne nach

München. Die Philip Morris GmbH, München, startet am 5. August eine Aktionsplattform unter dem Motto „Was noch?!“ Aufgerufen sind hierbei erwachsene Bürger, die sich gegenüber ihren Europa-Abgeordneten per E-Mail Gehör zum Thema Tabakproduktrichtlinie ve

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 1

Seite 1

Philip Morris tritt auf die Bremse

Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 001

Seite 1

Philip Morris tritt auf die Bremse

Tabakkonzern setzt umstrittene Marlboro-Werbung vorläufig aus

München. Die millionenschwere Werbekampagne für Deutschlands meistverkaufte Zigarette, Marlboro, ist gestoppt. Markeninhaber Philip Morris kommt damit einem Rechtsstreit zuvor.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 32

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 032

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

 
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