Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 14

Ausblick Industrie

Trends fest im Blick

Konsumgüterunternehmen analysieren Verbraucherwünsche

Frankfurt. Zur Trendforschung als Königsdisziplin des Marketings befragt, äußern sich Topmanager sehr selbstbewusst. Ihr Fahrplan für 2016 ist geprägt von Begriffen wie Gesundheitsbewusstsein, Genuss und Vielfalt.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 12

Industrie

In den USA braut sich was zusammen

3G Capital hat nach Überzeugung von Wall Street-Experten trotz jüngster Mega-Fusionen weitere spektakuläre Zukäufe im Visier

Frankfurt. Der Investor 3G Capital weckt die Phantasien der Wall Street. Das für Mega-Fusionen bekannte Unternehmen soll auf dem Sprung sein, um sich Markenikonen wie PepsiCo, Campbell Soup, Colgate Palmolive, Kellogg oder General Mills einzuverleiben. Das dürfte etablierte Player wie Nestlé, Unilever und andere nicht kalt lassen.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 012

Industrie

In den USA braut sich was zusammen

3G Capital hat nach Überzeugung von Wall Street-Experten trotz jüngster Mega-Fusionen weitere spektakuläre Zukäufe im Visier

Frankfurt. Der Investor 3G Capital weckt die Phantasien der Wall Street. Das für Mega-Fusionen bekannte Unternehmen soll auf dem Sprung sein, um sich Markenikonen wie PepsiCo, Campbell Soup, Colgate Palmolive, Kellogg oder General Mills einzuverleiben. Das dürfte etablierte Player wie Nestlé, Unilever und andere nicht kalt lassen.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 10

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 010

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 10

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter