Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

Industrie

Mars baut deutsches Foodgeschäft um

Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

Industrie

Mars baut deutsches Foodgeschäft um

Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 014

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 14

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

Industrie

Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 6000

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

Industrie

Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 60000 t.

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 053

Top Marke 2010

Würz-/Cocktailsaucen

Kühne

Offenbar hat Kühne ein gutes Gespür für Produkte mit hoher Verbraucherrelevanz. Der Hamburger Anbieter erreichte 2009 trotz starker Wettbewerber eine der höchsten Wachstumsraten im Markt. Ein Erfolgsgeheimnis ist seine ausgeprägte Vertriebsstärke. Sie so

[1391 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Barilla wagt sich erstmals in die Tiefkühltruhe

Nudelsnacks im Portionsbecher für die Mikrowelle - Üppiges Maßnahmenpaket 2010 geschnürt - Überdurchschnittliche Entwicklung

Köln. Barilla startet mit Tiefkühlkost im deutschen Handel. Außerdem wurde ein üppiges Paket an Projekten geschnürt. 2010 könnte erneut ein Jahr außerordentlichen Wachstums werden. In diesen Tagen beginnt die Barilla Deutschland GmbH, Köln, mit dem Dist

[4474 Zeichen] € 5,75

 
weiter