Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 12

Industrie

Unilever eröffnet Eiswerk in der Türkei

Konya. Der Unilever-Konzern hat im zentralanatolischen Konya eine Speiseeisfabrik eröffnet. Dafür investierte der britisch-niederländische Konzern 95 Mio. Euro. Die Jahresproduktionskapazität liegt bei 80 Mio. Litern und kann auf 200 Mio. Liter ausge

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 012

Industrie

Unilever eröffnet Eiswerk in der Türkei

Konya. Der Unilever-Konzern hat im zentralanatolischen Konya eine Speiseeisfabrik eröffnet. Dafür investierte der britisch-niederländische Konzern 95 Mio. Euro. Die Jahresproduktionskapazität liegt bei 80 Mio. Litern und kann auf 200 Mio. Liter ausgebaut

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 010

Industrie

R&R-Verkauf kurz vor dem Abschluss

Französische PAI Partners geben auf der Zielgeraden den Takt vor – Insider: „Deal so gut wie in trockenen Tüchern“

London/Frankfurt. Der Verkauf des größten europäischen Produzenten von Eiskrem-Handelsmarken, R&R Ice Cream, steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach LZ-Informationen wechselt der Hersteller von Oaktree Capital zur französischen Investment-Gruppe PAI Partners.

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 10

Industrie

R&R-Verkauf kurz vor dem Abschluss

Französische PAI Partners geben auf der Zielgeraden den Takt vor – Insider: „Deal so gut wie in trockenen Tüchern“

London/Frankfurt. Der Verkauf des größten europäischen Produzenten von Eiskrem-Handelsmarken, R&R Ice Cream, steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach LZ-Informationen wechselt der Hersteller von Oaktree Capital zur französischen Investment-Gruppe PAI Partners.

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern macht Druck

Mega-Launch bei Haarpflege – Deutsche Tochter erholt – Mehr Tempo mit neuer Struktur

Hamburg. Mit einem beispiellosen Produktlaunch will Haarpflege-Weltmarktführer Unilever seine schwache Position in Europa verbessern. In Deutschland soll die Ware im Rekordtempo am Markt sein und wird sofort massiv beworben. Möglich sei dies dank neuer Strukturen, sagt Länderchef Harry Brouwer.

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 017

Industrie

R & R Ice Cream will Tempo machen

Osnabrück. Dr. Ibrahim Najafi, neuer Europachef der R & R Ice Cream Deutschland GmbH in Osnabrück, will noch mehr Tempo in seine Geschäfte bringen. Den Schlüssel hierfür sieht er in verstärkten Innovationen. Einen Schwerpunkt plant der Europa-CEO mit Inv

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 002

Kommentar

GABRIEL V. PILAR

Nestlé tut sich bei Eis schwer

Alle reden vom Wetter - die Hersteller von Speiseeis auch. Die Zwischenbilanzen der deutschen Anbieter unterscheiden sich aber deutlich, vor allem die von Unilever und Nestlé Schöller. Schon länger entwickelt sich Langnese Cremissimo von Unilever besser

[2215 Zeichen] € 5,75

 
weiter