Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

US-Bürger essen mehr zu Hause

Food-Konzerne profitieren mit zweistelligen Umsatzsteigerungen

Chicago. Umsatzsprünge im zweistelligen Prozentbereich kennzeichnen die jüngsten Quartalsberichte zur Inlandsentwicklung von US-Foodkonzernen. Der Grund: Konsumenten essen wieder mehr daheim, um zu sparen. Bei Campbell Soup liefen im jüngsten Geschäftsqu

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

Industrie

Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

Industrie

Wrigley wird großes Interesse an einem Kauf von Cadbury nachgesagt

Analysten erwarten einen Vorstoß des Kaugummi-Herstellers - Größter Süßwarenkonzern entstünde nach einer Fusion

London. Kaum haben die Aktionäre die Aufsplittung von Cadbury Schweppes in eine Getränkegruppe und einen Süßwarenkonzern abgesegnet, wird spekuliert, dass Wrigley ein Auge auf Cadbury wirft. Die Aufsplittung der britischen Cadbury Schweppes plc, London,

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Wrigley

Chicago. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, konnte 2007 zum ersten Mal die 5 Mrd.-Dollar-Marke beim Umsatz überschreiten. Der größte Hersteller von Kaugummi und Anbieter von Bonbons, Schokolade und Lutschern erreichte eine Erlössteigerung von 15 Proze

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

Service Branchen-Forum

Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

Service Personalien

REVIREMENT ...

Wrigley

Stefan Pfander (61), Vice President und Chairman Europe der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, zieht sich Ende dieses Jahres aus dem operativen Geschäft zurück. Zukünftig wird die von ihm verantwortete Region Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika und

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

L'Oréal kauft Marke Delial

Frankfurt, 1. September. Die L'Oréal S.A., Clichy, größter Körperpflege- und Kosmetikkonzern der Welt, hat von der Sara Lee Corp. Chicago, die Sonnenschutzpflege-Marke Delial (Umsatz 2004: 20 Mio. Euro) erworben. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

Industrie

Wrigley schließt Akquisition ab

Frankfurt, 30. Juni. Die Wm. Wrigley jr. Company, Chicago, schließt den Kauf von Teilen des Süßwarenbereichs der Kraft Foods Global Inc. in Höhe von 1,46 Mrd. US-Dollar (USD) ab. Der im November vergangenen Jahres unterzeichnete Vertrag umfasst den Erwer

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 017

Industrie

Wrigley schließt Joyco-Kauf ab

Frankfurt, 7. April. Die Wm. Wrigley jr. Company, Chicago, weltweit größter Hersteller und Vermarkter von Kaugummi, hat jetzt den Abschluss der Akquisition bestimmter Süßwaren-Geschäftsbereiche der Joyco Group von Agrolimen, einem spanischen Großkonzern i

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter