Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 012

Industrie

Galderma will Q-Med erwerben

Lausanne/Uppsala. Die Galderma Laboratories S.A., Lausanne, die 2009 einen Umsatz von 978 Mio. Euro verbucht hatte, will die schwedische Q-Med AS, Uppsala, erwerben. Umsatz 2009: 147 Mio. Euro; operatives Ergebnis: 26 Mio. Euro. Das Unternehmen ist auf P

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Essen für die Zukunft

Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

[6597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé gründet Health Science AG

Ausgliederung der Erforschung von ernährungsphysiologischen Möglichkeiten zur Prävention

Lausanne. Begleitet von einem großen Aufgebot des Nestlé-Topmanagements eröffnete Chairman Peter Brabeck-Letmathe die Gründungs-Pressekonferenz der Nestlé Health Science. CEO Paul Bulcke unterstrich, dass der Fokus des Konzerns auf Nahrungsmittel gericht

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Nespresso erweitert Schweizer Werk

Lausanne. Die Nestlé Nespresso S.A., Lausanne, baut das Nespresso-Produktions- und -Verteilzentrum in Avenche/Schweiz aus. Damit steigt das Gesamtinvestitionsvolumen an diesem Standort auf über 400 Mio. Schweizer Franken (285 Mio. Euro). Dies unterstreic

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 033

Journal

"Kein Spielraum"

Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge über Geschäftsziele, Gentechnik, sein "Unternehmen Lebensqualität", das Kartellamt und "zwangsläufige Preiserhöhungen".

Lebensmittel Zeitung: 2007 war ein Jahr der Rohstoffkostensteigerungen. Ist 2008 das Jahr der Preiserhöhungen? Gerhard Berssenbrügge: Für Nestlé nur bedingt. Zusammen mit dem Handel haben wir das Thema frühzeitig angepackt und unsere Preise bei 80 Prozen

[12681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 010

Industrie

Altria will Zigarettentochter abspalten

Eigenständigkeit für Philip Morris International geplant - Haftungsrisiken im Blick - Höheres Potenzial auf Auslandsmärkten

Frankfurt, 30. August. Die Muttergesellschaft von Philip Morris, Altria, will das internationale Zigarettengeschäft verselbstständigen. Über den Fahrplan soll Ende Januar 2008 entschieden werden. Der Board der Altria Group Inc., New York, hat die ersten

[5278 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Entwicklungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 017

Industrie

Kalina will Scheller ganz

Frankfurt, 24. Mai. Der russische Kosmetikkonzern Kalina International S.A. mit Firmensitz in Lausanne/Schweiz will seinen Anteil an der Dr. Scheller Cosmetics GmbH, Eislingen, von derzeit 80,54 Prozent auf 100 Prozent aufstocken. Zur Übernahme der ausst

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 029

Journal

"Über das Gewohnte hinaus"

Nestlé-Nutrition-Chef Richard T. Laube über Einzigartigkeit und den Erfolg seines Bereichs

[13256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 069

Service Personalien

AUFGERÜCKT BEI ...

Philip Morris

Hermann Striebel (43), Geschäftsführer Verkauf der Philip Morris GmbH rückt als Chef der Abteilung Verkaufs-Strategie mit weltweiter Verantwortung bei Philip Morris International in Lausanne auf. Sein Nachfolger in München wird zur Jahresmitte Werner Bart

[1279 Zeichen] € 5,75

 
weiter