Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Dr. Oetker immer internationaler

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH, Bielefeld, beabsichtigt die Akquisition der mexikanischen D'Gari S.A., Nummer Eins in Mexiko bei Gelatine-Desserts (Götterspeise). Damit betritt Oetker erstmals den mexikanischen Markt und baut die Internationalisierung au

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Dr. Oetker immer internationaler

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH, Bielefeld, beabsichtigt die Akquisition der mexikanischen D'Gari S.A., Nummer Eins in Mexiko bei Gelatine-Desserts (Götterspeise). Damit betritt Oetker erstmals den mexikanischen Markt und baut die Internationalisierun

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Unilever flirtet mit Alberto Culver

Akquisition in den USA soll Körperpflegesparte stärken

London. Unilever plant eine weitere Milliardenübernahme. Der Konzern will für 3,7 Mrd. Dollar (2,7 Mrd. Euro) den amerikanischen Haar- und Gesichtspflegespezialisten Alberto Culver kaufen. Die Unilever NV/plc., Rotterdam/London, erwartet nach einer Über

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé setzt ein Zeichen

Konzern investiert 500 Mio. CHF in den Kaffeeanbau

Vevey. Der Nestlé-Konzern will bis 2020 insgesamt 500 Mio. Schweizer Franken (CHF) in die Absicherung der Rohkaffee-Versorgung investieren. Unterstützung für die Projekte bekommt der Nahrungsmittelkonzern von prominenten Partnern. Das Investitionsvorhab

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman tut sich etwas schwer

Louisville. Die Brown-Forman Corporation, Louisville, will die Bedeutung ihrer Topmarke Jack Daniel's vor allem in Frankreich, Russland, Polen und Mexiko ausbauen. Dort sei der Whiskey unterrepräsentiert. Der Hersteller, der auch Southern Comfort und Fin

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann sich behaupten

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, kann 2009 trotz Wirtschaftskrise den Rekordabsatz 2008 von 82,4 Mio. Flaschen à 0,7 l halten. Auslandsanteil: 75 Prozent. Größte Absatzmärkte: USA und Deutschland. Rückgänge in der Gastronomie habe da

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 030

Journal

Falscher Mexikaner mit Feuer

Die Tabasco-Soße ist auch in Deutschland weder aus den Regalen des Handels noch aus den Küchenschränken wegzudenken. Woher die Chili-Soße kommt und wer hinter der Marke steckt, weiß jedoch kaum jemand. Von Gabriel von Pilar

[5384 Zeichen] € 5,75

 
weiter