Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Escoffier und Lacroix beharken sich

    Feinkostmarkt von Fuchs-Offensive zunächst beflügelt - Wilms zieht positive Zwischenbilanz

    Dissen/Taunusstein. Die Konfrontation der Feinkostmarke Lacroix mit der Neuschöpfung Escoffier seit Anfang August scheint die Warengruppe Fonds, Suppen und Soßen eher dynamisiert zu haben. Beide Anbieter ziehen zumindest eine positive Zwischenbilanz. Mi

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 027

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: FEINKOST

    Feingefühl für Feinkost

    Die Steuerung des Feinkostsortiments erfordert zunehmend Fingerspitzengefühl des Handels. Denn hier kann nur derjenige noch Wertschöpfungsreserven ausschöpfen, der früh erfasst, wann und bei welchem Artikel der Verbraucher bereit ist, mal etwas tiefe

    Oberflächlich betrachtet ist in den meisten größeren Segmenten, die von der Feinkostindustrie abgedeckt werden, kaum Bewegung. Und was sich innerhalb des breiten Spektrums abspielt, das von Essig, Öl, Mayonnaise, Senf über Kartoffelsalat bis Antipasti un

    [7318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

    Industrie

    Wilms punktet deutlich

    Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

    Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 031

    Journal Fachthema Feinkost

    Senf

    Im Osten anders

    In den vergangenen Jahren hat sich der Senf-Markt in Deutschland nicht wesentlich weiter entwickelt - das bedeutet jedoch nicht Stilltand in der Wettbewerbslandschaft. . Der Markt erreichte zuletzt laut ACNielsen einen Umsatz von 115 Mio. Euro, was gegen

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Davidoff-Kaffee statt Tabasco

    Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

    Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 030

    Journal

    Falscher Mexikaner mit Feuer

    Die Tabasco-Soße ist auch in Deutschland weder aus den Regalen des Handels noch aus den Küchenschränken wegzudenken. Woher die Chili-Soße kommt und wer hinter der Marke steckt, weiß jedoch kaum jemand. Von Gabriel von Pilar

    [5384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Importhaus Wilms neu aufgestellt

    Gemeinsame Vertriebsplattform mit Impuls-Vermarktung - Sortiment in Themen strukturiert

    GvP Taunusstein, 29. September. Das Importhaus Wilms präsentiert sich auf der Anuga neustrukturiert und will sich mit vier Kompetenzfeldern klar ausrichten. Als Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG firmiert künftig die Taunussteiner Tochtergesellschaft

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Gelassenheit in der Leitung des Importhauses Wilms

    Geschäftsführung der Zertus-Tochter glaubt Verlust von Fisherman's Friends auffangen zu können

    Frankfurt, 2. September. Importhaus Wilms soll den Verlust des langjährigen Partners, Lofthouse, bereits Ende 2005 ausgleichen. Zu keinem Zeitpunkt seien rote Zahlen zu befürchten. Sowohl Jörn Riemer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburger Zert

    [2690 Zeichen] € 5,75