Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Erst v

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Neues Kapitel bei Coca-Cola

Dem Coca-Cola-Konzern geht es nicht anders als anderen Großgebilden. Von Zeit zu Zeit sind Anpassungsmaßnahmen fällig. So auch jetzt. Auf dem Heimatmarkt Nordamerika kehrt der größte Getränkekonzern der Welt wieder zu einem Franchisesystem zurück. Er

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

Industrie

Coca-Cola löst die CCDV als eigene Gesellschaft auf

Key-Account-Einheit bedient nationale Großkunden des LEH und der Gastronomie aber unverändert

Düsseldorf. Coca-Colas nationale Verkaufsgesellschaft segelt künftig unter der Flagge des deutschen Einheitsbottlers. Als eigene Firma löst sie sich auf. Die Coca-Cola Deutschland GmbH & Co. KG (CCDV) soll bis Mitte 2009 voll beim Einheitsbottler Coca-Co

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 018

Industrie

Coke gelingt 2008 ein guter Start

Atlanta. E. Neville Isdell, bis Ende Juni 2008 CEO des US-Konzerns Coca-Cola, legt ein glänzendes Finale hin. Der Konzern hat zum Jahresauftakt kräftig vom Trend zu stillem Mineralwasser und Säften profitiert. Der weltgrößte Erfrischungsgetränke-Herstell

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

Ausblick Industrie

Stabwechsel in großen Konzernen

Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Coke nimmt neuen Anlauf

Großer Nachholbedarf bei Fruchtsaft - Deutschland-Start im Herbst - Erste Vorstöße beim Handel

Frankfurt, 12. April. Coca-Cola will mit Nachdruck das Fruchtsaftgeschäft ausbauen. Dem Start von "Minute Maid" in Schweden soll im Herbst ein neuer Anlauf in Deutschland folgen. Hier hat der Konzern noch erhebliche Aufholarbeit zu leisten. Eckes-Granini

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Coke hat Nachholbedarf

Coca-Cola startet mit Minute Maid-Säften in Schweden. Ein Signal auch für Deutschland? Kein Zweifel, denn der Konzern strebt weltweit die Nummer-Eins-Position bei alkoholfreien Getränken an. Statistisch betrachtet ist dieses Ziel zwar schon lange erreich

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 010

Industrie Ausblick

Neues Jahr bringt viel Bewegung

Mehrwertsteuererhöhung hält Branche in Atem - Zahlreiche Wechsel an den Konzernspitzen - Weitere Fusionen zu erwarten

Frankfurt, 4. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels müssen sich auf ein Jahr mit vielen Unbekannten einstellen. Weder die Auswirkungen der Mehrwertsteuer-Erhöhung noch die Entwicklung der verfügbaren Einkommen sind vorhersehbar, Fusionen und We

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Zahlen unter Erwartung

Frankfurt, 20. April. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat im ersten Quartal 2006 dank Zuwächsen in Asien und Lateinamerika seinen Nettogewinn um 10 Prozent auf 1,1 Mrd. US-Dollar (knapp 900 Mio. Euro) gesteigert. Der Umsatz legte leicht von 5

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 014

Industrie

Coca-Cola-Konzern gewinnt zunehmend an Fahrt

Besonderen Schwung beschert viertes Quartal - Positive Effekte in Deutschland vom Discount

Frankfurt, 9. Februar. Der weltgrößte Getränkehersteller Coca-Cola hat 2005seinen Umsatz kräftig erhöht. Dabei stabilisierte sich das Deutschland-Geschäft zusehends und lief vor allem im Schlussquartal erheblich besser. Die Coca-Cola Co., Atlanta/Georgia

[1863 Zeichen] € 5,75

 
weiter