Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

    Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

    Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

    Handel

    Plus arbeitet sich in Europa nach vorn

    Eigenmarken-Programm aufwändig relauncht - Einstandspreise stark verbessert - Nelle wird neuer Deutschland-Chef

    Mülheim, 30. September. Der zu Tengelmann gehörende "Marken-Discounter" Plus kommt bei der Harmonisierung seiner Systeme in Europa voran. Die europäische Sortimentsarbeit trägt erste Früchte. Mit aufwändig relaunchten Eigenmarken versucht Plus einheitlich

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

    Handel

    Plus sucht nach neuen Inhalten

    Marke soll aufgeladen werden - Neuausrichtung bei Sortimenten - Verfehlte Umsatzplanung im laufenden Geschäftsjahr

    Frankfurt, 29. Januar. Freud und Leid liegen beim Discounter Plus dicht nebeneinander. Erstmals seit Jahren kann die Tengelmann-Tochter in Deutschland die Zahl der Filialen wieder aufstocken. Doch in der Umsatzbilanz wird sich dies nicht sonderlich auswir

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Geschäft dominiert - Plus in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 009

    Handel

    Heißer Kampf um superschnelle Rechner

    Discounter kennen kein Pardon - Fachhändler wehren sich - Verunglimpfung in der Werbung - Lieferanten mischen kräftig mit

    Frankfurt, 14. November. Der Kampf im PC-Geschäft wird mit Beginn des Weihnachtsgeschäftes so hart wie selten zuvor ausgetragen. Der Fachhandel schießt massiv gegen die aggressiven Angebote der Discounter. Doch auch die liefern sich untereinander harte Ve

    [4277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Handel

    Handel auf Zapftour

    Plus, Spar oder Wal-Mart fordern vielfältige Zuwendungen

    Frankfurt, 10. Oktober. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel ist derzeit wieder verstärkt dabei, seine Lieferanten anzuzapfen. Plus versucht der Industrie die Erstbestückung des neuen Lagers in Hamm aufs Auge zu drücken, Spar fordert Geld zur Abwehr der

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

    Handel

    Plus zündet zweite Stufe der Marketing-Kampagne

    Discounter vermarktet mit Bild.de einen Volks-PC - Auch Fertighäuser in Aktion - Haribo reagiert

    Frankfurt, 19. September. Der Discounter Plus rührt weiter kräftig die Werbetrommel. In den nächsten Tagen will das zur Tengelmann-Gruppe gehörende Unternehmen mit einem "Volks-PC" sowie dem Verkauf von Fertighäusern punkten. Gleichzeitig meldet sich der

    [2627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 004

    Handel

    Plus ist auf einige Hersteller sauer

    Lieferqualität lasse zu wünschen übrig - Mit Auslistung und Konventionalstrafen gedroht - Ausschreibung für Markenartikler

    Frankfurt, 20. September. Der Discounter Plus droht Lieferanten mit Auslistung und Konventionalstrafen. Die Mülheimer sind sauer über die unbefriedigende Lieferqualität, die das Unternehmen Umsätze und Roherträge koste. Bei Plus gibt es keine klassische

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 001

    Handel

    Plus-Einkauf in einer Hand

    Frankfurt, 21. Dezember. Nach dem Ausscheiden von Reinhard Schimmel untersteht der komplette Einkauf des Tengelmann-Discounters Plus Alfred Glander. Der bislang von Schimmel verantwortete Eigenmarken-Einkauf wurde "ruhig und fair" in den Markenartikel-Ein

    [749 Zeichen] € 5,75