Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Langsame Bildschirm-Revolution

    Warten auf den Durchbruch: Nur wenige US-Sender investieren bisher in eine Umrüstung für HDTV, Zuschauer schrecken hohe Gerätepreise

    Im Februar 2009 wird abgeschaltet. US-Haushalte, die ihr Fernsehprogramm dann noch analog über Antenne empfangen, haben nicht nur einen Trend verpasst, sondern sitzen auch vor schwarzen Bildschirmen. Denn in knapp drei Jahren endet die Übergangsfrist für

    [8628 Zeichen] Tooltip
    US-Haushalte mit HDTV-Empfangsmöglichkeiten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Vernunftheirat für Quotennachwuchs

    Mit dem fusionierten Kanal CW Network mischen CBS und Warner den US-Markt für junge TV-Zuschauer auf / Fox startet Konkurrenz My Network

    Die Überraschung war gelungen: CBS und Warner Brothers gaben vor wenigen Wochen bekannt, ihre US-Sender UPN und WB zum gemeinsamen CW Network zu fusionieren, um künftig vereint um die Gunst der 18- bis 34-jährigen Kernzielgruppe zu werben. Die beiden Sen

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Nadelstiche gegen die TV-Branche

    In New York versammelten sich TV-Manager bei den Upfronts, die Verleger zum FIPP-Kongress / Werbeaktion soll die Gattung voranbringen

    Jedes Jahr im Mai trifft sich in New York Amerikas Medienelite zu den so genannten "Upfronts", um einen Blick auf die kommende Herbstsaison im Fernsehen zu werfen. Rund zehn Tage lang werden da filmische und kulinarische Leckerbissen sowie alle greifbare

    [6777 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf die 2. Hälfte - Werbeeinnahmen US-Zeitschriften in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 028

    Medien und Media

    Lohnende Geschäfte im Supermarkt

    Während sich die meisten US-Verlage über Anzeigen finanzieren, verführt Bauer USA mit günstigen Copypreisen / Die Strategie geht auf

    Hubert Boehle führt die Geschäfte von Bauer USA zuweilen auf europäische Art. In seinem New Yorker Büro hängt eingerahmt an der Wand der Leitsatz: "Turnover is vanity, profit is sanity." Entscheidend für eine gesunde Geschäftsbilanz ist lediglich das, was

    [8204 Zeichen] Tooltip
    Bauer lockt im Supermarkt US-Publikationen des Verlags
    € 5,75