Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Business Handel

    Neckermann hat im Netz die Nase vorn

    E-Commerce Studie untersucht Websites von Bekleidungs- und Versandhändlern

    Internet und E-Commerce sind wohl die im Moment am schnellsten wachsenden Vertriebsformen. Auch für den Bekleidungshandel ist ein zusätzlicher Absatzkanal entstanden. Den wenigsten Online-Händlern im Mode- und Textilbereich gelingt es aber, den entscheide

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 170

    Business Handel

    Hosen & T-Shirts sind die Favoriten

    GfK-Studie zum Thema "E-Commerce und Textilien"

    "Bestimmte Textilien stellen aus Verbrauchersicht durchaus interessante Produkte für den Internet-Einkauf dar", erklärt Petra Dillemuth von der GfK in Nürnberg. "Mode wird generell gerne im Netz gekauft, allerdings nur bestimmte Artikel", ergänzt die Mark

    [2242 Zeichen] Tooltip
    Meistgekaufte Produkte im Netz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 053

    Business Handel

    E-Business ändert Kerngeschäft

    KSA-Umfrage: Hersteller sind Gewinner des Online-Booms

    Experten schätzen, dass es weltweit ca. 1,6 Milliarden Web-Seiten gibt. Die glorreiche Zukunft des E-Business wird überall prophezeit, und dass dieses Geschäft Industrie und Handel in ihrer gesamten Wertschöpfungskette verändern wird, darüber besteht kein

    [1786 Zeichen] € 5,75