Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 045

Medien

Printwerbung Media-Agenturen suchen nach Roadblocking-Konzepten für die Printmedien / «Welt» bindet AOL langfristig mit integriertem Werbekonzept

Schwieriges Casting für den Solotanz

Der Weg zum einmaligen Werbeauftritt in den Printmedien erfordert individuelle Planung.

Hamburg / Eine Vertragsverlängerung steht an und am Verhandlungstisch sitzen zwei, die nicht voneinander lassen wollen: Die «Welt» und ihr Anzeigenkunde AOL. Seit einem Jahr wirbt der Internet-Provider in dem Blatt. Nicht einfach so, sondern durchgängig i

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 045

Medien

Medienforen Pro Sieben Sat 1 Media bastelt an den Deutschen Medientagen als Alternative zum Medienforum NRW und den Medientagen München

Berlin stürmt zum medialen Gipfeltreffen

BERLIN / Davos könnte das Vorbild sein, vielleicht auch die Aspen-Konferenz in Berlin: Hochkarätige Referenten vor hochkarätigem Publikum. So etwas jedenfalls schwebt Pro-Sieben-Sat-1-Media-Vorstand Jürgen Doetz für die von ihm angestrebten Deutschen Medi

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 052

Medien

Schneller, einfacher und kompakter: Mehr Buchungsservice mit Media-Welt

Künftig sollen es Mediaplaner einfacher haben. Das neue Onlineangebot Media-Welt bietet ab sofort einen Blick auf alle planungsrelevanten Informationen wie Preise, Mediadaten, Ansprechpartner für «Welt», «Welt am Sonntag» und Welt online sowie crossmedial

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Medien

Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 054

Medien

SENDERDESIGN Der SFB präsentiert sich in überarbeitetem Corporate Design

Keine Chance für die Yedis

Berlin / Ursprünglich wollte Agenturgeschäftsführer Hendrick Melle die gesamte SFB-Mannschaft zu Yedi-Rittern schlagen. Der Sender Freies Berlin hatte nämlich auf der Suche nach einem neuen Image die Leadagentur Melle, Pufe, W, H, S damit beauftragt, ein

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 062

Medien

PRINT-MARKETING Mit einer neuen Datenbank will die «Mitteldeutsche Zeitung» schneller auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren

Cicero serviert den gläsernen Kunden

Mit der Software Cicero ist die «Mitteldeutsche Zeitung» Anzeigenkunden und Lesern auf der Spur.

Halle / Mit einem neuen Marketinginstrument will die «Mitteldeutsche Zeitung» ihre Leser und Anzeigenkunden transparent machen. Statt an vielen unterschiedlichen Orten Einzelwissen über bereits gewonnene und potenzielle Abonnenten beziehungsweise über akt

[3786 Zeichen] Tooltip
Mitteldeutsche Zeitung auf Platz 2 - Verkaufsauflage ostdeutscher Tageszeitungen - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 056

Medien

Grossstadt-TV Spiegel-TV und DCTP wollen mit ihrem neuen Sender XXP Qualitätsfernsehen jenseits von Kirch und Bertelsmann etablieren

Berliner Mini-Sender mit Maxi-Anspruch

Mit XXP startet am 7. Mai der dritte private Lokalsender auf dem Berliner Fernsehmarkt.

Berlin / XXP soll es nun wirklich heißen, das neue Metropolenfernsehen von Spiegel-TV und DCTP. «Klein, praktisch und griffig», nennt DCTP-Sprecher und -Rechtsberater Paul Leo Giani die Buchstabenkombination. Für Spiegel-TV-Geschäftsführer Stefan Aust ste

[5814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

Medien

Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

[5912 Zeichen] Tooltip
Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 046

Medien

Die Dotcom-Flaute zieht im Zeitschriftenlager weite Kreise

Die Krise der Internetfirmen schlägt mit voller Wucht auf die Verlagsbranche. Mit dem Absturz des Nemax büßten viele Titel Auflage und Anzeigen ein. • Beispiel Future-Verlag: Unter dem Sparzwang des britischen Mutterhauses wird das deutsche Portfolio ei

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 066

Medien

Jahresbilanz Nachrichtensender legt Zahlen vor

Bei N-TV klingelt die Kasse

Berlin / Der NachrichtensenderN-TV hat im vergangenen Jahr seinen Nettogewinn nach eigenen Angaben verdreifacht. «Mit Steigerungen in nahezu allen Bereichen über dem Marktdurchschnitt hat N-TV bewiesen, dass Nachrichtensender auch ohne Kriege rentabel arb

[1656 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter