Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 062

    Medien

    PRINT-MARKETING Mit einer neuen Datenbank will die «Mitteldeutsche Zeitung» schneller auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren

    Cicero serviert den gläsernen Kunden

    Mit der Software Cicero ist die «Mitteldeutsche Zeitung» Anzeigenkunden und Lesern auf der Spur.

    Halle / Mit einem neuen Marketinginstrument will die «Mitteldeutsche Zeitung» ihre Leser und Anzeigenkunden transparent machen. Statt an vielen unterschiedlichen Orten Einzelwissen über bereits gewonnene und potenzielle Abonnenten beziehungsweise über akt

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Mitteldeutsche Zeitung auf Platz 2 - Verkaufsauflage ostdeutscher Tageszeitungen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 054

    Medien

    Zeitungen Mit einer Imagekampagne will der Mitteldeutsche Verlag den Auflagenrückgang stoppen / Kluft zwischen Ost- und Westblättern vertieft sich

    Mitteldeutsche sieht im Duzen den Nutzen

    Mit einem neuem Konzept versucht die «MZ» das Zeitungslesen in der Gesellschaft zu verankern.

    Halle / Die «Mitteldeutsche Zeitung» (MZ) will mit einem Du wieder den persönlichen Kontakt zu den abtrünnig gewordenen Lesern finden. Nachdem zu Jahresbeginn etliche inhaltliche Neuerungen eingeführt wurden, schiebt sie nun die entsprechende Werbekampagn

    [5912 Zeichen] Tooltip
    Ost-Zeitungen im Sinkflug - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
    € 5,75