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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 068

    Fashion

    Die Stoffmesse Première Vision in Paris

    "Unverändert die wichtigste Messe"

    Ein Muss für die DOB. Das große Finale eines extrem dicht gesetzten Stoffmesse-Kalenders. Paris bestätigt die Tendenz zur Wolle.

    Das bunte Völkchen, das an diesen sonnigen Septembertagen auf dem Rasen des Pariser Messegeländes kampierte, war wahrlich bunt. Die Trendsetter - und davon sind auf der Première Vision viele zu sehen - scheinen sich noch immer wohl zu fühlen im Mix von J

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

    [8665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 022

    Fashion

    SCHNELLE QUELLEN

    Wer jetzt noch etwas für die zweite Saisonhälfte sucht, hat zwei Möglichkeiten: Entweder er fährt nach Paris und Bologna, um sich Nachschub an heißen Trends zu holen. Oder er besucht die deutschen Modezentren, um starke kommerzielle Themen nachzukaufen. In jedem Fall geht die Tendenz in Richtung neuer Klassik, Eleganz und Luxus - allerdings in Italien und Frankreich deutlich ausgeprägter als hierzulande.

    [5283 Zeichen] € 5,75